Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehler 10430

vor 7 Jahren

Ich werde in letzter Zeit immer wiederin unregelmässigen Abständen  mit dem genannten Fehler konfrontiert ,beider Anzeige des Fehlers steht Systemtest oder abbrechen zur Auswahl. Nehme ich ,,Abbrechen '' geht Fernsehen meistens ohne beinträchtigungen weiter oder ich nehm Alternativ einen Senderwechsel oder den Neustart des MR vor. Bei einem Systemtest heute früh wurde mir zur Störungsmeldg. der Fehlercode  9- 00120000 angezeigt. Die Firmware des Routers ist Aktuell. (SP Smart )

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

352

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    354

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    1330

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2524

    0

    3

    vor 14 Jahren

    19173

    0

    9

    vor 5 Jahren

    in  

    1210

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...