Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler 50601
vor 4 Jahren
Mein MR 401 typ B startet nicht. Es kommt der Fehler 50601.
Router neu gestartet, Receiver neu gestartet.
Bringt nix. Gleicher Fehler wieder.
Was soll ich tun?
Ich habe noch einige Aufnahmen auf dem Receiver, die ich noch nicht gesehen habe. Die hätte ich gerne wieder ....
1196
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
95
0
1
vor 7 Monaten
163
0
4
vor 7 Monaten
54
0
2
vor 7 Monaten
188
0
1
Gelöst
vor 7 Monaten
188
0
4
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Wie ist der Receiver mit welchem Router verbunden?
3
1
susen-orth
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
Mit einem lan Kabel Router Speedport w724v Typ c
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@susen-orth Wie ist alles vebunden?
Wurde das Probiert? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
Welcher Tarif oder hat es scon mal funktioniert?
6
19
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
auf jeden Fall, schau bitt noch einmal genau welcher Tarif jetzt gebucht ist.
Die Fehlermeldung deutet nämlich darauf hin dass der MR sich nicht an der TV Plattform anmelden kann, du also entweder keinen Tarif mit MagentaTV hast oder die Verbindung zwischen MR und TV Server gestört ist.
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@susen-orth schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-400-Login-nicht-Moeglich-F50601/td-p/2083043
0
1
susen-orth
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Danke. Das hatte ich schon gelesen. Das hat mir nicht weiter geholfen. Leider.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Du hast keine Berechtigung für Entertain. Ist sicher kein Powerline oder sonst irgendwas im Heimnetz?
3
13
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@Mächschen @Thunder99
Vielleicht können wir die Diskussion wo anders fortsetzen?
@susen-orth
meine Empfehlung wären entweder die zwei verlinkten Repeater der Telekom oder ein Smart 3 und dazu ein Repeater, wenn die zu versorgenden Räumlichkeiten nicht so groß sind würde eventuell schon der neue Router ausreichen, der Smart 3 hat wesentlich besseres WLAN als der W724V.
Wenn der W724V ein Mietgerät ist gegen einen Smart 3 tauschen, kostet 1 € mehr im Monat.
4
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehe wurde hier schon rege Feedback gegeben. Wie sieht es mit den letzten Tipps aus, konntest du davon etwas umsetzen und kannst du von den Auswirkungen berichten?
Lieben Gruß
Diandra S.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
susen-orth
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe an alle!
1