Fehler 50601

vor 4 Jahren

Mein MR 401 typ B startet nicht. Es kommt der Fehler 50601. 

Router neu gestartet, Receiver neu gestartet. 

Bringt nix. Gleicher Fehler wieder.

Was soll ich tun? 

Ich habe noch einige Aufnahmen auf dem Receiver, die ich noch nicht gesehen habe. Die hätte ich gerne wieder ....

 

1196

42

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Wie ist der Receiver mit welchem Router verbunden?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Mit einem lan Kabel Router Speedport w724v Typ c

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @susen-orth Wie ist alles vebunden?

    Wurde das Probiert? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

    Welcher Tarif oder hat es scon mal funktioniert?

    19

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @susen-orth  schrieb:
    Kann es etwas mit dem Tarif Wechsel zu tun haben?

    auf jeden Fall, schau bitt noch einmal genau welcher Tarif jetzt gebucht ist.

    Die Fehlermeldung deutet nämlich darauf hin dass der MR sich nicht an der TV Plattform anmelden kann, du also entweder keinen Tarif mit MagentaTV hast oder die Verbindung zwischen MR und TV Server gestört ist.

  • Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke. Das hatte ich schon gelesen. Das hat mir nicht weiter geholfen. Leider.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @susen-orth  schrieb:

    Mein MR 401 typ B startet nicht. Es kommt der Fehler 50601. 

    Router neu gestartet, Receiver neu gestartet. 

    Bringt nix. Gleicher Fehler wieder.

    Was soll ich tun? 

    Ich habe noch einige Aufnahmen auf dem Receiver, die ich noch nicht gesehen habe. Die hätte ich gerne wieder ....

     


    Du hast keine Berechtigung für Entertain. Ist sicher kein Powerline oder sonst irgendwas im Heimnetz? 

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Mächschen  @Thunder99 

    Vielleicht können wir die Diskussion wo anders fortsetzen? Zwinkernd

     

    @susen-orth 

    meine Empfehlung wären entweder die zwei verlinkten Repeater der Telekom oder ein Smart 3 und dazu ein Repeater, wenn die zu versorgenden Räumlichkeiten nicht so groß sind würde eventuell schon der neue Router ausreichen, der Smart 3 hat wesentlich besseres WLAN als der W724V.

    Wenn der W724V ein Mietgerät ist gegen einen Smart 3 tauschen, kostet 1 € mehr im Monat.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @susen-orth,

    wie ich sehe wurde hier schon rege Feedback gegeben. Wie sieht es mit den letzten Tipps aus, konntest du davon etwas umsetzen und kannst du von den Auswirkungen berichten?

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Hilfe an alle!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

1

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

4

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

54

0

2

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

4