Gelöst
Fehler 50601
vor 8 Monaten
Ich habe 2 Magenta Boxen, wovon 1 tadellos funktioniert, die andere nicht, zeigt Fehler 50601 an, allerdings sollte ich zuvor Datenschutz zustimmen, habe nur "Produkt verbessern" angeklickt. Dann kam immer wieder die Aufforderung dem Datenschutz zuzustimmen, hatte ich ja längst gemacht. Dann habe ich versucht, dass sich die Box neu ins Netz einwählt, sprich vom Strom kurz getrennt. Nun kommt ständig die Fehlermeldung
95
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
163
0
4
vor 4 Jahren
1198
0
5
vor 9 Monaten
54
0
2
vor 9 Monaten
188
0
1
Akzeptierte Lösung
Änne S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 8 Monaten
Hallo @Sybille Fiedler ,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag😊.
Wie @HAMAPA schon schrieb, gibt es momentan leider aufgrund eines zentralen technischen Problems Beeinträchtigungen bei MagentaTV.
Vermutlich warst du tatsächlich mit der einen Box schon angemeldet und musstest auch nichts mehr bestätigen., daher läuft es bei der.
Bezüglich der Störung bitte ich noch um etwas Geduld. Herzlichen Dank dafür.
Einen schönen Tag und liebe Grüße☀️
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Änne S.