Solved
Fehler 50601
11 months ago
Ich habe 2 Magenta Boxen, wovon 1 tadellos funktioniert, die andere nicht, zeigt Fehler 50601 an, allerdings sollte ich zuvor Datenschutz zustimmen, habe nur "Produkt verbessern" angeklickt. Dann kam immer wieder die Aufforderung dem Datenschutz zuzustimmen, hatte ich ja längst gemacht. Dann habe ich versucht, dass sich die Box neu ins Netz einwählt, sprich vom Strom kurz getrennt. Nun kommt ständig die Fehlermeldung
95
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
163
0
4
4 years ago
1202
0
5
11 months ago
54
0
2
11 months ago
188
0
1
Accepted Solution
Änne S.
Telekom hilft Team
accepted by
Kleiner_starker_Kaffee
11 months ago
Hallo @Sybille Fiedler ,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag😊.
Wie @HAMAPA schon schrieb, gibt es momentan leider aufgrund eines zentralen technischen Problems Beeinträchtigungen bei MagentaTV.
Vermutlich warst du tatsächlich mit der einen Box schon angemeldet und musstest auch nichts mehr bestätigen., daher läuft es bei der.
Bezüglich der Störung bitte ich noch um etwas Geduld. Herzlichen Dank dafür.
Einen schönen Tag und liebe Grüße☀️
0
0