Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler 50601
vor einem Jahr
Ich habe 2 Magenta Boxen, wovon 1 tadellos funktioniert, die andere nicht, zeigt Fehler 50601 an, allerdings sollte ich zuvor Datenschutz zustimmen, habe nur "Produkt verbessern" angeklickt. Dann kam immer wieder die Aufforderung dem Datenschutz zuzustimmen, hatte ich ja längst gemacht. Dann habe ich versucht, dass sich die Box neu ins Netz einwählt, sprich vom Strom kurz getrennt. Nun kommt ständig die Fehlermeldung
98
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
164
0
4
vor 4 Jahren
1206
0
5
vor einem Jahr
54
0
2
vor einem Jahr
189
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Sybille Fiedler ,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag😊.
Wie @HAMAPA schon schrieb, gibt es momentan leider aufgrund eines zentralen technischen Problems Beeinträchtigungen bei MagentaTV.
Vermutlich warst du tatsächlich mit der einen Box schon angemeldet und musstest auch nichts mehr bestätigen., daher läuft es bei der.
Bezüglich der Störung bitte ich noch um etwas Geduld. Herzlichen Dank dafür.
Einen schönen Tag und liebe Grüße☀️
0
0