Gelöst

Fehler 50601

vor 8 Monaten

Ich habe 2 Magenta Boxen, wovon 1 tadellos funktioniert, die andere nicht, zeigt Fehler 50601 an, allerdings sollte ich zuvor Datenschutz zustimmen, habe nur "Produkt verbessern" angeklickt. Dann kam immer wieder die Aufforderung dem Datenschutz zuzustimmen, hatte ich ja längst gemacht. Dann habe ich versucht, dass sich die Box neu ins Netz einwählt, sprich vom Strom kurz getrennt. Nun kommt ständig die Fehlermeldung

95

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Sybille Fiedler  ,

     

    herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag😊.

     

    Wie @HAMAPA schon schrieb, gibt es momentan leider aufgrund eines zentralen technischen Problems Beeinträchtigungen bei MagentaTV.

     

    Vermutlich warst du tatsächlich mit der einen Box schon angemeldet und musstest auch nichts mehr bestätigen., daher läuft es bei der.

     

    Bezüglich der Störung bitte ich noch um etwas Geduld. Herzlichen Dank dafür.

     

    Einen schönen Tag und liebe Grüße☀️

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

in  

163

0

4

vor 4 Jahren

in  

1198

0

5

vor 9 Monaten

in  

54

0

2

vor 9 Monaten

in  

188

0

1

Gelöst

in  

188

0

4