Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler 50601 seit 21.05.2024 gegen 07.00 Uhr
vor einem Jahr
Hallo,
heute morgen (21.05.2024) gegen 07.00 Uhr wollte ich meinen MR 401 B hochfahren. Zunächst erschien die die Aufforderung die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen. Nach Drücken der OK Taste erschien diese Meldung in Endlosschleife weiter.
Abgeschaltet, ca 1,5 Stunden gewartet. Nun erscheint der Fehler Code F 50601, das eine Anmeldung nicht möglich ist.
Receiver mehrfach vom Stromnetz getrennt, keine Änderung. MR ist mit LAN Kabel an Router angeschlossen.
WLAN funktioniert, Telefonie ebenfalls.
189
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
348
0
1
vor einem Jahr
163
0
4
vor 4 Jahren
1202
0
5
343
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @grashopper55
siehe hier:
leider kommt es aktuell zu einem Fehler bei Magenta TV.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Stoerung-F50601-nach-Datenschutzeinwilligung-Team-informiert/m-p/6761771#M648774
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Moin, Es liegt eine Störung vor
Seht ihr denn nicht, dass es schon zig Meldungen dazu gibt.
Wenn jetzt jeder schreibt, hier auch, geht es auch nicht schneller.
Also einfach mal abwarten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
0