Störung F50601 nach Datenschutzeinwilligung- [Team informiert]

vor 7 Monaten

Guten Morgen. Bei mir steht Anmeldung nicht möglich und Telefonie leuchtet nicht am Router 

 

 

Anm:

Threadtitel angepasst

Das scheint nach der Datenschutzeinwilligung passiert zu sein. Auch wenn man ablehnt. Team ist informiert. Bis dahin bitte etwas Geduld. Hier seid ihr dann auf dem Laufenden.

(Marcel2605)

 

58295

350

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    40597 auch, aber es wird nichts mit dem Ort zu tuen haben.

    Hauptsache wir haben alle ab 01.07 kein normales Kabelfernsehen mehr.........

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Magenta - Box startet nicht. Anmeldung ist nicht möglich. Auch nach zweimaligem Versuch.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    In Lünen startet Box auch nicht !

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    So, nach Neustart geht jetzt die Einwilligung in Datenverarbeitung nicht...

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Moin. Identisches Problem in 28195

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    •  
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Heute morgen Fernsehen angemacht . Dann kam Zustimmung Datenschutz mehrfach drauf bestätigt. Nichts dann auf anpassen gegangen immer noch nichts. Dann auf Produkt gegangen,  dann läuft Anmeldung nur bis 10% und jetzt Fehler F50601. Es ist zum kotzen. Man hängt über eine 1/2 Stunde in der Warteschleife. Schaden sofort beheben.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Auch hier nach Datenschutzeinwilligung, welche auch nicht wirklich funktioniert hat,  habe ich den Reciever neu gestartet da nichts mehr ging. Nach 10% hat er immer wieder abgebrochenen. 

    Und nach Neustart kommt immer wieder die Fehlermeldung F50601.

    Bei Hannover 

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Die Anmeldung ist nicht möglich. F50601

    Bitte versuche es später nochmal

     

    hier wurden schon mehrere Beiträge dazu geschrieben aber keiner hat darauf eine Antwort bekommen. 

    Reciever wurde neu gestartet. Aktualisierung wurde vollständig durchgeführt, danach kam die Fehlermeldung! Recieverdisplay ist dunkel!

     

    Was ist da los???? Bitte um umgehende Mitteilung!!!!

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @all,

     

    Aufgrund eines technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen bei Login von MagentaTV über alle Devices kommen. 


    Auch die Neuinbetriebnahme von Kundenroutern ist nicht möglich.

     

    Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, den Fehler zu beheben.

     

    Bitte entschuldigt.

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

     

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo zusammen,

     

        ich hab noch weitere neu dazugekommene Threads hierhin verschoben.

        

    Es scheint eine größere Störung zu sein. Hier hab ich das Team informiert

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Gleiches Problem. Ich wurde nach keiner Zustimmung gefragt. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

3

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

4

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

1

Gelöst

in  

1320

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

4