Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung F50601 nach Datenschutzeinwilligung- [Team informiert]
vor 7 Monaten
Guten Morgen. Bei mir steht Anmeldung nicht möglich und Telefonie leuchtet nicht am Router
Anm:
Threadtitel angepasst
Das scheint nach der Datenschutzeinwilligung passiert zu sein. Auch wenn man ablehnt. Team ist informiert. Bis dahin bitte etwas Geduld. Hier seid ihr dann auf dem Laufenden.
(Marcel2605)
58295
23
350
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
c-schmitz-duesseldorf
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
40597 auch, aber es wird nichts mit dem Ort zu tuen haben.
Hauptsache wir haben alle ab 01.07 kein normales Kabelfernsehen mehr.........
0
0
Kiwi4
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Magenta - Box startet nicht. Anmeldung ist nicht möglich. Auch nach zweimaligem Versuch.
0
0
Betatester 001
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
In Lünen startet Box auch nicht !
1
0
Maddox1
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
So, nach Neustart geht jetzt die Einwilligung in Datenverarbeitung nicht...
0
0
Clakira
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Moin. Identisches Problem in 28195
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
landmeuschen
Antwort
von
Clakira
vor 7 Monaten
0
PS28!
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Heute morgen Fernsehen angemacht . Dann kam Zustimmung Datenschutz mehrfach drauf bestätigt. Nichts dann auf anpassen gegangen immer noch nichts. Dann auf Produkt gegangen, dann läuft Anmeldung nur bis 10% und jetzt Fehler F50601. Es ist zum kotzen. Man hängt über eine 1/2 Stunde in der Warteschleife. Schaden sofort beheben.
0
0
Yvaine
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Auch hier nach Datenschutzeinwilligung, welche auch nicht wirklich funktioniert hat, habe ich den Reciever neu gestartet da nichts mehr ging. Nach 10% hat er immer wieder abgebrochenen.
Und nach Neustart kommt immer wieder die Fehlermeldung F50601.
Bei Hannover
1
0
TS63
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Die Anmeldung ist nicht möglich. F50601
Bitte versuche es später nochmal
hier wurden schon mehrere Beiträge dazu geschrieben aber keiner hat darauf eine Antwort bekommen.
Reciever wurde neu gestartet. Aktualisierung wurde vollständig durchgeführt, danach kam die Fehlermeldung! Recieverdisplay ist dunkel!
Was ist da los???? Bitte um umgehende Mitteilung!!!!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
TS63
vor 7 Monaten
Guten Morgen @all,
Aufgrund eines technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen bei Login von MagentaTV über alle Devices kommen.
Auch die Neuinbetriebnahme von Kundenroutern ist nicht möglich.
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, den Fehler zu beheben.
Bitte entschuldigt.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich hab noch weitere neu dazugekommene Threads hierhin verschoben.
Es scheint eine größere Störung zu sein. Hier hab ich das Team informiert
0
0
Schnuppl
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Gleiches Problem. Ich wurde nach keiner Zustimmung gefragt.
0
0
Weitere Antworten laden