Gelöst

Störung F50601 nach Datenschutzeinwilligung- [Team informiert]

vor einem Jahr

Guten Morgen. Bei mir steht Anmeldung nicht möglich und Telefonie leuchtet nicht am Router 

 

 

Anm:

Threadtitel angepasst

Das scheint nach der Datenschutzeinwilligung passiert zu sein. Auch wenn man ablehnt. Team ist informiert. Bis dahin bitte etwas Geduld. Hier seid ihr dann auf dem Laufenden.

(Marcel2605)

 

58422

354

    • vor einem Jahr

      40597 auch, aber es wird nichts mit dem Ort zu tuen haben.

      Hauptsache wir haben alle ab 01.07 kein normales Kabelfernsehen mehr.........

      0

    • vor einem Jahr

      Magenta - Box startet nicht. Anmeldung ist nicht möglich. Auch nach zweimaligem Versuch.

      0

    • vor einem Jahr

      In Lünen startet Box auch nicht !

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      So, nach Neustart geht jetzt die Einwilligung in Datenverarbeitung nicht...

      0

    • vor einem Jahr

      Moin. Identisches Problem in 28195

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen zusammen, 

      leider kommt es aktuell zu einem Fehler bei Magenta TV. 

      Eine Anmeldung an MagentaTV ist derzeit nicht möglich.

      Der Fehler ist uns bekannt und wir sind auch schon an der Behebung dran.

      Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hauptsache man bezahlt pünktlich die Rechnung wenn das nicht passiert bekommt man schön eine Manung plus 5 Euro Gebühren.

      Und wenn das andersrum was passiert wird man nicht entschädigt. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      bitte um Mitteilung, wann Problem behoben ist.

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Heute morgen Fernsehen angemacht . Dann kam Zustimmung Datenschutz mehrfach drauf bestätigt. Nichts dann auf anpassen gegangen immer noch nichts. Dann auf Produkt gegangen,  dann läuft Anmeldung nur bis 10% und jetzt Fehler F50601. Es ist zum kotzen. Man hängt über eine 1/2 Stunde in der Warteschleife. Schaden sofort beheben.

      0

    • vor einem Jahr

      Auch hier nach Datenschutzeinwilligung, welche auch nicht wirklich funktioniert hat,  habe ich den Reciever neu gestartet da nichts mehr ging. Nach 10% hat er immer wieder abgebrochenen. 

      Und nach Neustart kommt immer wieder die Fehlermeldung F50601.

      Bei Hannover 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Die Anmeldung ist nicht möglich. F50601

      Bitte versuche es später nochmal

       

      hier wurden schon mehrere Beiträge dazu geschrieben aber keiner hat darauf eine Antwort bekommen. 

      Reciever wurde neu gestartet. Aktualisierung wurde vollständig durchgeführt, danach kam die Fehlermeldung! Recieverdisplay ist dunkel!

       

      Was ist da los???? Bitte um umgehende Mitteilung!!!!

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Es liegt aktuelle eine bundesweite Beeinträchtigung bei der Anmeldung am TV Server vor

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      TS63

      Was ist da los???? Bitte um umgehende Mitteilung!!!!

      Was ist da los???? Bitte um umgehende Mitteilung!!!!
      TS63
      Was ist da los???? Bitte um umgehende Mitteilung!!!!

      Du wirst eine Mitteilung bekommen wenn die Telekom das Problem identifiziert hat. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @all,

       

      Aufgrund eines technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen bei Login von MagentaTV über alle Devices kommen. 


      Auch die Neuinbetriebnahme von Kundenroutern ist nicht möglich.

       

      Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, den Fehler zu beheben.

       

      Bitte entschuldigt.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

          ich hab noch weitere neu dazugekommene Threads hierhin verschoben.

          

      Es scheint eine größere Störung zu sein. Hier hab ich das Team informiert

      0

    • vor einem Jahr

      Gleiches Problem. Ich wurde nach keiner Zustimmung gefragt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      232

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      363

      0

      4

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      128

      0

      1

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      1349

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2175

      0

      4