Gelöst

Störung F50601 nach Datenschutzeinwilligung- [Team informiert]

vor 9 Monaten

Guten Morgen. Bei mir steht Anmeldung nicht möglich und Telefonie leuchtet nicht am Router 

 

 

Anm:

Threadtitel angepasst

Das scheint nach der Datenschutzeinwilligung passiert zu sein. Auch wenn man ablehnt. Team ist informiert. Bis dahin bitte etwas Geduld. Hier seid ihr dann auf dem Laufenden.

(Marcel2605)

 

58377

354

  • vor 9 Monaten

    Hallo zusammen,

     

      ich hab noch weitere neu dazugekommene Threads hierhin verschoben.

      

    Es scheint eine größere Störung zu sein. Hier hab ich das Team informiert

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Genau das gleiche 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    In 63755 mit dem 601er selbiges Problem. 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    das gleiche problem, hoffentlich ist es bis zum abend behoben

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    In 67354 gleiches Problem. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    40597 auch, aber es wird nichts mit dem Ort zu tuen haben.

    Hauptsache wir haben alle ab 01.07 kein normales Kabelfernsehen mehr.........

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Magenta - Box startet nicht. Anmeldung ist nicht möglich. Auch nach zweimaligem Versuch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    In Lünen startet Box auch nicht !

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    So, nach Neustart geht jetzt die Einwilligung in Datenverarbeitung nicht...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Moin. Identisches Problem in 28195

    6

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen zusammen, 

    leider kommt es aktuell zu einem Fehler bei Magenta TV. 

    Eine Anmeldung an MagentaTV ist derzeit nicht möglich.

    Der Fehler ist uns bekannt und wir sind auch schon an der Behebung dran.

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

     

    Viele Grüße 

    Christoph 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Heute morgen Fernsehen angemacht . Dann kam Zustimmung Datenschutz mehrfach drauf bestätigt. Nichts dann auf anpassen gegangen immer noch nichts. Dann auf Produkt gegangen,  dann läuft Anmeldung nur bis 10% und jetzt Fehler F50601. Es ist zum kotzen. Man hängt über eine 1/2 Stunde in der Warteschleife. Schaden sofort beheben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

230

0

3

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

345

0

4

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

117

0

1

Gelöst

in  

1334

0

3

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

653

0

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.