9-00F40000
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
habe am Media Receiver 401 beim Test eine Fehlermeldung mit dem Code 9-00F40000
-> kennt den jemand von Euch?
Die Telekom Hotline kennt den Fehler nicht und verweist mich hier ins Forum....
Hänge einen Screenshot an von dem Fehler am TV
Danke
VG
Gunter
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
376
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
@gunter-roithmeier den Systemcheck kannst seit dem letzten Update vergessen. Oder geht was nicht?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Einen ähnlichen hab ich auch , ich befürchte bloss das damit keiner etwas anfangen kann
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-10430/m-p/3632682#M301915
Antwort
von
vor 6 Jahren
aha ok.
Bei mir ist das Hauptproblem das der Media Receiver nicht gut bei hin und herschalten funktioniert - vor allem wenn ich
z.B. Amazon Video gucken möchte, geht das nur über den Umweg vom TV oder meine Apple Box. Scheinbar mag der Kasten nicht
das ich alles über HDMI am Onkyo AV-Receiver angesteckt habe.
Ist leider sehr nervig, aber ich hab noch keine Lösung....
das Ding zickt immer ein bisschen.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community,
Gut, dass Sie bereits Ihre Daten hinterlegt haben. Ich habe nachgesehen, bei Ihrer Kennung ist auf der TV Plattform in den letzten 4 Tagen so gut wie kein Fehler zu sehen. Ich gehe hier eher von einem Heimnetzproblem aus. Was sagt die Medlung, wenn Sie "Details" auswählen? Ist es nochimmer aktuell bei Ihnen?
Gruß
Sebastian S.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sebastian S. gib bitte mal den Fehler weiter. Der kommt immer beim Systemtest,seit dem letzten großen Update..Ist aber kein Fehler vorhanden
Antwort
von
vor 6 Jahren
hab es weitergegeben, danke.
Gruß
Sebastian S.