Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Abo Magentatv

vor 3 Monaten

Ich habe ein Abo bei Magenta Tv abgeschlossen, jedoch noch keine Bestätigung bekommen. Wann kann ich mit der Bestätigung rechnen?

77

0

6

    • vor 3 Monaten

      @Marticia 

      wann hast du denn das Abo abgeschlossen? Bereits eine Auftragsbestätigung erhalten?

      0

    • vor 3 Monaten

      @Fadi A. 

      normalweise fordert ihr die Leute doch auf ihr Profil zu befüllen? Was machst du, wenn Marticia kein X hat?

      2

      von

      vor 3 Monaten

      @JuergenS1 der Kollege Fadi ist üblicherweise nicht in der Community unterwegs.

       

      Ich glaube, hier war er im Kopf noch bei X.

       

      @Marticia bitte befüll einmal dein Profil und sag uns hier wann ich dich gut erreiche, dann melde ich mich bei dir.

       

      Sören

      von

      vor 3 Monaten

      @Sören G. 

      kann ja mal passieren. Hatte mich nur etwas verwundert. Alles gut.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Monaten

    in  

    55

    0

    3

    in  

    160

    0

    1

    Gelöst

    in  

    547

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...