A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Abschluss/Buchung Magenta Mega Stream funktioniert leider nicht.

23 hours ago

Hallo zusammen,

ich bin Telekom-Kunde und möchte gerne Magenta Mega Stream für 30€ ab dem 7. Monat abschließen. Dazu soll dann noch Netflix Premium für weitere 6€ gebucht werden. Das System erkennt zwar das ich Kunde bin, bietet mir aber vorher noch einen DSL Anschluss an. Mein Warenkorb ist dann plötzlich leer. Keine Ahnung warum das so ist oder vielleicht sehe ich auch die Lösung nicht. Wer kann helfen?

Bitte um Rückruf (Ausser heute zwischen 10.00 bis 12.00 Uhr)!

Viele Grüße

Marcus

Note

This post was escalated by pamperlapescu at 21.06.2025 08:22

51

5

    • 23 hours ago

      M.Kowolik

      Keine Ahnung warum das so ist oder vielleicht sehe ich auch die Lösung nicht. Wer kann helfen?

      Hallo zusammen,

      ich bin Telekom-Kunde und möchte gerne Magenta Mega Stream für 30€ ab dem 7. Monat abschließen. Dazu soll dann noch Netflix Premium für weitere 6€ gebucht werden. Das System erkennt zwar das ich Kunde bin, bietet mir aber vorher noch einen DSL Anschluss an. Mein Warenkorb ist dann plötzlich leer. Keine Ahnung warum das so ist oder vielleicht sehe ich auch die Lösung nicht. Wer kann helfen?

      Viele Grüße

      Marcus

      M.Kowolik
      Keine Ahnung warum das so ist oder vielleicht sehe ich auch die Lösung nicht. Wer kann helfen?

      Du versuchst das OTT Produkt zu buchen.

      MagentaTV MEGA STREAM - ist die OTT Buchung ohne Telekom Anschluss

      MagentaTV MegaStream - ist die Version mit DSL Anschluss

      2

      Answer

      from

      22 hours ago

      und wie löse ich das Problem?  Ein dazubuchen von Megastream zu meinem Konto wird nicht angeboten.

      Answer

      from

      21 hours ago

      M.Kowolik

      und wie löse ich das Problem?

      und wie löse ich das Problem?  Ein dazubuchen von Megastream zu meinem Konto wird nicht angeboten.

      M.Kowolik
      und wie löse ich das Problem?

       

      Auch dir ein freundliches Hallo 

      -

      Ich informiere mal das Team!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!

      -

      Grüßle

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 20 hours ago

      Hallo @M.Kowolik,

       

      ich melde mich ab 12 Uhr bei dir. Dann finden wir sicher eine Lösung.

       

      Gruß

      André

      0

    • Official Solution

      accepted by

      19 hours ago

      Hallo @M.Kowolik,

       

      danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich dir den Tarifwechsel auf Magenta TV Megastream mit Netflix Premium gebucht. Die Freischaltung findet bereits kommenden Montag, 23.06.2025 statt. Darüber bekommst du im Laufe des Tages auch noch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

       

      Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Gruß

      André

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    546

    0

    7

    Solved

    in  

    5422

    6

    4

    Solved

    in  

    1671

    0

    2

    Solved

    in  

    536

    2

    3