A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

abspielen nicht möglich Konflikt lösen

1 month ago

Hallo,

ich habe schon danach gesucht und nicht so die richtige Lösung gefunden.

Wir können im Moment (seit gestern) 4 Sender ansehen, bei allen anderen kommt die Meldung: 

abspielen nicht möglich Konflikt lösen

Leider kann ich nichts beenden, auch habe ich keine Aufnahmen und die bestehenden gelöscht, den Receiver habe ich schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Auch haben wir den Speedport neu gestartet...

Wir haben Folgendes:

Speedport Smart 4 Typ A

Media Receiver 601

Media Receiver 201

MagentaZuhause M - MagentaTV Smart

Beste Grüße

67

5

    • 1 month ago

      Habt ihr vielleicht mal die Geräte gewechselt? Dass nun zuviele in der Liste drinstehen.?

      0

    • 1 month ago

      Nein, alles so wie seit ca. 2 Jahren...

      0

    • 1 month ago

      Huhu @user_b01fc7 Erstmal ein herzliches willkommen in unserer Community.😊🎉

       

      Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen.🙈

       

      Der MediaReceiver 601 ist ja nun etwas in die Jahre gekommen und wird seit November 2022 auch nicht mehr von uns vermarktet.🙈 Du hast ja nun schon einiges ausprobiert, leider ohne Erfolg. Hast du schon einmal darüber nachgedacht ein neueres Gerät in Erwägung zu ziehen?

       

      Teile mir doch gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich dich erreichen darf.😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

       

       

      0

    • Official Solution

      accepted by

      1 month ago

      Guten Morgen,

      sorry, hatte mein Handy auf lautlos :-)

      Als ich gestern heim gekommen bin, habe ich alles mal für ca. 45 Minuten ausgesteckt,

      danach hat es wieder funktioniert  ¯\_()_/¯

      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Melanie

       

      1

      Answer

      from

      1 month ago

      Guten Morgen,

       

      vielen Dank, deine Nachricht. 

      Das freut mich, dass es aktuell wieder funktioniert.

      Ich gehe davon aus, dass du meine Unterstützung nicht mehr benötigst. 😊

      Sollte doch noch was sein, kannst du dich gerne melden.

       

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

       

      Sonnige Grüße 

      Behar

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    430

    0

    2

    Solved

    in  

    328

    0

    2

    Solved

    in  

    1572

    0

    3