Solved
Absturz MagentaTV App bei Sendungs-Aufruf im EPG nach Update auf tvOS 17.4
1 year ago
Liebes MagentaTV-Team,
nach Update meines AppleTV (A2169, AppleTV 4k 2. Generation) auf tvOS 17.4 schließt sich die MagentaTV App beim Start einer Sendung aus dem EGP. Ich bitte um Hilfe. So ist es nicht mehr nutzbar.
Vielen Dank!
2321
55
This could help you too
533
4
15
3 years ago
190
0
2
1 year ago
Moin,
Magenta APP Generation 1
Ich habe meinen Apple TVs 4K gestern erst sein neues Update auf die IOS 17.4 gegönnt. Und was muss ich feststellen es gibt Probleme. Wie hier beschrieben, EPG Fehler, die Favoriten wie in der Handy APP eingestellt, werden beim Umschalten auch nicht berücksichtigt. Was für ein Sch...
Gibt es denn nun eine wirkliche Lösung oder nicht?
6
Answer
from
1 year ago
das ist eine Umgehungslösung in Bezug auf Aufnahmen programmieren und Programm starten, schrieb ich aber @blacky1968
von umschalten habe ich nicht geschrieben
Answer
from
1 year ago
Wir können das drehen und wenden wie wir wollen- eine Lösung sieht anders aus. Wir brauchen darüber aber auch nicht weiter diskutieren- da wir es nicht ändern können.
Ich erwarte eine zügige Lösung.
Answer
from
1 year ago
Wir können das drehen und wenden wie wir wollen- eine Lösung sieht anders aus. Wir brauchen darüber aber auch nicht weiter diskutieren- da wir es nicht ändern können.
Wir können das drehen und wenden wie wir wollen- eine Lösung sieht anders aus. Wir brauchen darüber aber auch nicht weiter diskutieren- da wir es nicht ändern können.
da hast du recht. @hobbylocke
es ist keine Lösung für dein Problem.
es ist eine Umgehungslösung für den Absturz im EPG und wie man übergangsweise Aufnahmen programmieren kann.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Das Problem ist nur, das man eine Sendung nur aus dem EPG neu starten kann. Für mich eine wesentliche Funktion und da das EPG nicht mehr funktioniert, funktioniert auch das neu starten eines laufenden Programms nicht. Also unbrauchbar ‼️
@ManWithBrain
wenn du eine Sendung über „jetzt läuft im TV“ aufrufst kannst du auch dann neu starten!
auf der Apple Remote nach oben wischen oder klicken
und dann den Button Neu Starten auswählen
0
1 year ago
Was ist denn nun mit der Telekom los??
Immer noch keine Lösung für das Problem?
Wo seit Ihr denn, Ihr von der Telekom?
Immerhin Zahlen wir eure Gehälter, also solltet Ihr mal etwas unternehmen, um das Problem Blitzschnell zu lösen.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Update ist verfügbar!
Versionsnummer 1.6.1
7
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen,
Und Danke @cannondaleMus für den Hinweis!😊
Mit dem neuen Update findet hier eine Fehlerbehebung statt. Nach Installation des Updates tritt der Fehler also nicht mehr auf.
Falls es dennoch Fragen oder Anliegen hierzu gibt, gerne melden!🙏
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag & liebe Grüße 🌞
Cheyenne M.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank,
funktioniert alles wie es soll, aus meiner Sicht wurde hier mit Top Speed nachgebessert 👍,
viele Grüße
Stefan
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Stefan.Redlich und vielen Dank für das Feedback.
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from