Am Ende jeder Folge Einblendung Nächste Episode oder Ähnliche Inhalte auf Fire Stick deaktivieren.
3 years ago
Hallo zusammen,
leider gibt es prinzipiell viele Baustellen in der App. siehe Login Daten gehen verloren. Damit habe ich mich jetzt abgefunden, aber was mich extrem nervt ist zur Zeit folgendes.
Wenn ich einen Film oder Serie anschaue, auf meinem Amazon Fire Stick (egal welche Version, alles auf neuestem Stand), kommt kurz vorm Ende, diese blöde Einblendung --> Nächste Episode oder Ähnliche Inhalte, diese tritt in den Vordergrund und der Film/Serie wird verdunkelt.
Da wäre ja kein Problem, wenn die Meldung weggedrückt werden könnte, aber das geht nicht.
Jemand einen Rat ?
Gruß
Oliver
245
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1625
0
0
Solved
1157
2
1
284
0
3
Nightmareldc
3 years ago
Habe wohl die Lösung gefunden, ich kann die Autoplay Funktion im Web Browser deaktivieren, diese Möglichkeit gibt es in der App nicht.
Ich hoffe, dass damit mein Problem gelöst ist.
Wenn jetzt das Login Thema gelöst wird, wäre ich fast wunschlos glücklich
Gruß
Oliver
0
8
Load 5 older comments
falk2010
Answer
from
Nightmareldc
3 years ago
falk2010 Hat die App denn keine Funktion "Exit"? Hat die App denn keine Funktion "Exit"? falk2010 Hat die App denn keine Funktion "Exit"? Dann sieht er die letzten 30 Sek. auch nicht mehr.
Hat die App denn keine Funktion "Exit"?
Dann sieht er die letzten 30 Sek. auch nicht mehr.
Nicht wenn es richtig programmiert wäre.
"Exit" soll immer die aktive Oberfläche abbrechen.
Funktioniert doch bei anderen Geräten auch.
0
kurz59
Answer
from
Nightmareldc
3 years ago
Nicht wenn es richtig programmiert wäre. "Exit" soll immer die aktive Oberfläche abbrechen. Funktioniert doch bei anderen Geräten auch.
Nicht wenn es richtig programmiert wäre.
"Exit" soll immer die aktive Oberfläche abbrechen.
Funktioniert doch bei anderen Geräten auch.
Abhängig von der App, ZDF Mediathek hat z. B. darunter eine Schaltfläche "Ausblenden".
0
Nightmareldc
Answer
from
Nightmareldc
3 years ago
Guten Morgen,
@kurz59
Muss ich mal testen, auf die Schnelle eben, hat es nichts gebracht. Da der Film oder Serie von den Vorschlägen überlagert wird, reagiert die Pause oder Spulfunktion nicht.
Gruß Oliver
0
Unlogged in user
Answer
from
Nightmareldc
Unlogged in user
Ask
from
Nightmareldc