Amazon Prime lädt nicht
vor 2 Jahren
Moin!
Ich habe seit ein paar Tagen mit der Amazon Prime App auf
der TV Box & TV Box Play.
Wenn ich die App starte, kommt zunächst der Start-Bildschirm mit dem Prime-Logo.
Es geht danach nicht weiter zur Menü-Auswahl bzw. wo man auswählen kann,
wer gerade schaut (Ein Feature, das bei Magenta-TV übrigens noch fehlt!).
Wenn ich dann zurück wechseln möchte, passiert erst mal nix.
Dann kommt die vorherige Auswahl, wo ich die Apps auswählen kann-
Allerdings mit dem Prime-Logo im Hintergrund. Das bleibt auch so,
bis zu einem Neustart (Stromlos gemacht) der Box .
Hat jemand einen Tipp für mich? Jedesmal die Box neu zu starten ist
eher suboptimal.
Grüsse
Michael
256
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
867
2
2
vor 6 Jahren
1125
0
3
vor 2 Jahren
Der Fehler ist bekannt ,seit Wochen schon.
Aktuell hilft nur Neustart
Has keinen FireTV Stick, Samsung TV,ATV da funktioniert die App
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer von der Box umsteigen. Honi soit qui mal y pense
Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem.
Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer
von der Box umsteigen.
Honi soit qui mal y pense
Ist auf jeden Gerät aktuell von Telekom.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Eben. Nur nicht auf der Magenta App
oder SmartTVs.
https://www.digitalfernsehen.de/top-news/magentatv-receiver-laut-telekom-vor-dem-aus-1097916/
Antwort
von
vor 2 Jahren
fotovideoexpress Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer von der Box umsteigen. Honi soit qui mal y pense Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer von der Box umsteigen. Honi soit qui mal y pense fotovideoexpress Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer von der Box umsteigen. Honi soit qui mal y pense Ist auf jeden Gerät aktuell von Telekom.
Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem. Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer von der Box umsteigen. Honi soit qui mal y pense
Na toll. Immer wieder mal ein neues Problem.
Ist ja vielleicht auch so gewollt, damit die Nutzer
von der Box umsteigen.
Honi soit qui mal y pense
Ist auf jeden Gerät aktuell von Telekom.
Dasselbe Problem hatte ich auch vor ein/zwei Wochen (Champions League Dienstag) auf meinem MR 401,
aber gestern hatte ich das Problem nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von