Gelöst

Amazon Prime startet nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit ein paar Tagen startet Amazon Prime auf meinen Media Receiver nicht mehr. Ich sehe nur das Prime Logo und danach geht es nicht weiter.

 

Die Schritte in https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Amazon-Prime-Video-App-startet-nicht/ta-p/4235668 habe ich bereits durchgeführt.

 

Auch der Router wurde schon mehrfach neu gestartet.

 

Andere Apps (Mediatheken / Netflix) und normales Fernsehen funktionieren ohne Probleme.

Amazon Prime über andere Platformen funktioniert auch.

 

Danke und Grüße,

Marco

892

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke für die vielen Hinweise.

    Ohne, dass ich etwas gemacht habe geht Prime nun wieder. Nach 6 Tagen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

166

0

2

Gelöst

in  

1542

0

3

Gelöst

in  

522

0

3

Gelöst

in  

1482

0

1

Gelöst

in  

25597

2

5