Gelöst
Amazon Prime startet nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen startet Amazon Prime auf meinen Media Receiver nicht mehr. Ich sehe nur das Prime Logo und danach geht es nicht weiter.
Die Schritte in https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Amazon-Prime-Video-App-startet-nicht/ta-p/4235668 habe ich bereits durchgeführt.
Auch der Router wurde schon mehrfach neu gestartet.
Andere Apps (Mediatheken / Netflix) und normales Fernsehen funktionieren ohne Probleme.
Amazon Prime über andere Platformen funktioniert auch.
Danke und Grüße,
Marco
889
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
162
0
2
vor 4 Jahren
229
0
1
Akzeptierte Lösung
Lethliel
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Jahren
Danke für die vielen Hinweise.
Ohne, dass ich etwas gemacht habe geht Prime nun wieder. Nach 6 Tagen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lethliel