Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Amazon Prime startet nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen startet Amazon Prime auf meinen Media Receiver nicht mehr. Ich sehe nur das Prime Logo und danach geht es nicht weiter.
Die Schritte in https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Amazon-Prime-Video-App-startet-nicht/ta-p/4235668 habe ich bereits durchgeführt.
Auch der Router wurde schon mehrfach neu gestartet.
Andere Apps (Mediatheken / Netflix) und normales Fernsehen funktionieren ohne Probleme.
Amazon Prime über andere Platformen funktioniert auch.
Danke und Grüße,
Marco
886
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
159
0
2
vor 5 Jahren
1536
0
2
vor 2 Jahren
446
0
2