Gelöst

Amazon Prime startet nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit ein paar Tagen startet Amazon Prime auf meinen Media Receiver nicht mehr. Ich sehe nur das Prime Logo und danach geht es nicht weiter.

 

Die Schritte in https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Amazon-Prime-Video-App-startet-nicht/ta-p/4235668 habe ich bereits durchgeführt.

 

Auch der Router wurde schon mehrfach neu gestartet.

 

Andere Apps (Mediatheken / Netflix) und normales Fernsehen funktionieren ohne Probleme.

Amazon Prime über andere Platformen funktioniert auch.

 

Danke und Grüße,

Marco

886

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1536

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1482

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

25584

2

4