Gelöst
Amazon Prime
vor 6 Jahren
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen zu meinem Problem !
Keine Ahnung, wann denn nun wohl die Telekom ein Update macht , damit
man mit dem MR 401 TypB Amazon Prime ansehen kann.
Eigentlich ein unfassbarer Zustand, dass die große Telekom das nicht in den Griff bekommt.
Gruß
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
944
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1125
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @th-wandel ,
Keine Ahnung, wann denn nun wohl die Telekom ein Update macht , damit man mit dem MR 401 TypB Amazon Prime ansehen kann.
Keine Ahnung, wann denn nun wohl die Telekom ein Update macht , damit
man mit dem MR 401 TypB Amazon Prime ansehen kann.
ich dachte das geht längst?
Wo ist Dein Problem?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @th-wandel ,
Tja, "geht nicht" ist recht weit gefasst.
Welche Verträge hast Du, welche Geräte, was machst Du, und was passiert?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Evtl. hilft eine der im Link aufgeführten Maßnahmen, woanders las ich, daß das deaktivieren von HDMI-CEC (Namen kann stark abweichen je nach Hersteller) zum Laden der Videos führte...
HDMI -und- HDCP -bei-MagentaTV/ta-p/3747376/jump-to/first-unread-message" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Loesungen-fuer- HDMI -und- HDCP -bei-MagentaTV/ta-p/3747376/jump-to/first-unread-message
Eine dauerhafte Lösung kann das natürlich nicht sein.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @th-wandel,
ich habe gesehen, dass Sie auf Ihren ersten Beitrag eine Antwort erhalten haben. Bitte bleiben Sie der Übersicht halber bei einem Beitrag pro Anliegen. Diesen schließe ich jetzt.
Viele Grüße
Melanie S.
0