amazon tv
vor 6 Jahren
Magenta TV Plaus Amazon TV
Ich muss mich andauernd neu einloggen obwohl ich eingeloggt bleiben aktiviert hab. Das ist echt nervig! Wann kommt das angekündigte grosse Update für Amazon TV???
536
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
292
0
1
vor 5 Jahren
1100
0
3
Thunder99
vor 6 Jahren
Magenta TV Plaus Amazon TV Ich muss mich andauernd neu einloggen obwohl ich eingeloggt bleiben aktiviert hab. Das ist echt nervig! Wann kommt das angekündigte grosse Update für Amazon TV???
Magenta TV Plaus Amazon TV
Ich muss mich andauernd neu einloggen obwohl ich eingeloggt bleiben aktiviert hab. Das ist echt nervig! Wann kommt das angekündigte grosse Update für Amazon TV???
@ocs für den FireTv das Update war schon vor 2 Wochen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
von dem Update habe ich nix gemerkt.... Die ständigen Einlogprobleme sind geblieben. Oder muss ich das Update von HAnd extera suchen und installieren? @ocs hast du diese Version 1.1.0 Laufende TV-Sendungen pausieren und später weiterschauen (Timeshift) aus dem Live-TV in die Programmübersicht wechseln Filme auf die Merkliste setzen oder wieder entfernen Diverse Fehlerbehebungen
von dem Update habe ich nix gemerkt.... Die ständigen Einlogprobleme sind geblieben. Oder muss ich das Update von HAnd extera suchen und installieren?
@ocs hast du diese Version 1.1.0
Laufende TV-Sendungen pausieren und später weiterschauen (Timeshift)
aus dem Live-TV in die Programmübersicht wechseln
Filme auf die Merkliste setzen oder wieder entfernen
Diverse Fehlerbehebungen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Am 18. Juli 2019 gab es ein Update für die App. Haben Sie diese bereits installiert? Besteht der Fehler danach weiterhin?
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
ocs
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
OK habe Version 1.1.1 das ist wohl die aktuellste. Seitdem kam das nicht mehr.DANKE.
Warum kann ich auf dem Amazon TV keine Aufnahmen programmieren oder Aufgenommenes abspielen/ansehen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
leider ist für Amazon Fire TV die Aufnahmefunktion über den Cloud-Speicher noch nicht verfügbar. Wir arbeiten aktuell daran, diese Funktion baldmöglichst zur Verfügung zu stellen.
Kommt also
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
ocs
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Vieln Dank für die Info die ich auch schon mit Unwilen gesehen hatte. Aber immerhin eine Verbesserung...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ocs