amazon tv

vor 5 Jahren

Magenta TV Plaus Amazon TV
Ich muss mich andauernd neu einloggen obwohl ich eingeloggt bleiben aktiviert hab. Das ist echt nervig! Wann kommt das angekündigte grosse Update für Amazon TV???

534

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @ocs  schrieb:

    Magenta TV Plaus Amazon TV
    Ich muss mich andauernd neu einloggen obwohl ich eingeloggt bleiben aktiviert hab. Das ist echt nervig! Wann kommt das angekündigte grosse Update für Amazon TV???


    @ocs  für den FireTv das Update war schon vor 2 Wochen.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @ocs  schrieb:

    von dem Update habe ich nix gemerkt.... Die ständigen Einlogprobleme sind geblieben. Oder muss ich das Update von HAnd extera suchen und installieren?

     

     

    @ocs  hast du diese Version 1.1.0

     

    Laufende TV-Sendungen pausieren und später weiterschauen (Timeshift)
    aus dem Live-TV in die Programmübersicht wechseln
    Filme auf die Merkliste setzen oder wieder entfernen
    Diverse Fehlerbehebungen

     

     


  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @ocs.

    Am 18. Juli 2019 gab es ein Update für die App. Haben Sie diese bereits installiert? Besteht der Fehler danach weiterhin?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    OK habe Version 1.1.1 das ist wohl die aktuellste. Seitdem kam das nicht mehr.DANKE.

    Warum kann ich auf dem Amazon TV keine Aufnahmen programmieren oder Aufgenommenes abspielen/ansehen?

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @ocs,

    leider ist für Amazon Fire TV die Aufnahmefunktion über den Cloud-Speicher noch nicht verfügbar. Wir arbeiten aktuell daran, diese Funktion baldmöglichst zur Verfügung zu stellen.

    Kommt also Fröhlich

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vieln Dank für die Info die ich auch schon mit Unwilen gesehen hatte. Aber immerhin eine Verbesserung...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

438

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12681

2

2

Telekom Experte

in  

8369

0

0

Gelöst

Community Guide

in  

982

2

1