Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Anmelden bei der Erotic Lounge klappt nicht mehr

vor 9 Monaten

IMG_4357.jpeg

1560

34

    • vor 9 Monaten

      Hallo zusammen,

      auch ich habe das gleiche Problem und kann mich seit einigen Tagen nicht mehr einloggen. 

      Vielen Dank für eine Prüfung.

       

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo @acms4 und @Gelöschter Nutzer, 

       

      auch für euch habe ich ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. 👍🏻

       

      Viele Grüße 

      Sören M.  

      0

    • vor 9 Monaten

      Ich habe jetzt MagentaTV und nun diese Fehlermeldung.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ich hätte dafür nicht extra Magenta TV abgeschlossen! Es lief ja vorher auch ohne und wenn die Telekom die Kunden nicht will oder braucht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Kann ja auch nicht sein, dass sich jetzt alle einzeln an den Kundenservice wenden müssen, damit der Fehler behoben wird.  Das Problem entstand doch offensichtlich mit der Einführung von Passkey. Völlig unbequem, da nach einer Bereinigung der Browserdaten wieder die Eingabe des Passworts erforderlich ist. Werde noch ein paar Tage abwarten und, wenn die Anmeldung dann immer noch nicht funktioniert, die Option kündigen. 

      9

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      quatsch - Passkey ist optional.

      Und meiner Meinung nach sehr komfortabel.

       

      Wenn Du es nicht nutzen möchtest, dann nimm die anderen Anmeldeoptionen.

      Wenn Du Passkey eingerichtet hast und nicht mehr nutzen möchtest,  dann lösch es einfach.

       

      Vielleicht wurde der Account gehackt und deshalb gesperrt.

      Einfach mal von der Telekom.de Seite aus mit Benutzername und Passwort anmelden.

      Wenn eine technische Sperre gesetzt wurde,  wird man in den Entsperrprozess geroutet.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo zusammen,


      ein Update wurde auf der Plattform installiert, welches den Fehler korrigiert hat. Einige Gutmeldungen lese ich ja bereits, danke für eure Geduld. 🙏

       

      Und weiterhin viel Spaß mit der Erotic Lounge. 😉

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend.

      Nadine 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ja bei mir geht es auch wieder ! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo zusammen,


      ein Update wurde auf der Plattform installiert, welches den Fehler korrigiert hat. Einige Gutmeldungen lese ich ja bereits, danke für eure Geduld. 🙏

       

      Und weiterhin viel Spaß mit der Erotic Lounge. 😉

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend.

      Nadine 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    443

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    653

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    1266

    0

    1

    vor 9 Monaten

    in  

    500

    0

    2