Gelöst

Ansicht Musik App Phonostar

vor 4 Jahren

Hallo zusammen. Seit heute ist meine alte Ansicht des Internet Radio über die „Musik“ Taste der Fernbedienung weg. Diese sah immer so aus:

3FE39F10-0991-40C9-8BE3-532E3ADEA522.jpeg

seit heute sieht Sie leider so aus und ist total unübersichtlich und zudem, gibt es keinen Bildschirmschoner mehr. 

F25FAE9F-705B-4DD6-8FF4-6257E7C5732F.jpeg

Wie bekomme ich die alte Ansicht von oben wieder? Habe schon die Einstellungen zurückgesetzt.

 

Liebe Grüße Christian

643

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo

      Wie bekomme ich die alte Ansicht von oben wieder? Habe schon die Einstellungen zurückgesetzt.

       

      Wie bekomme ich die alte Ansicht von oben wieder? Habe schon die Einstellungen zurückgesetzt.

       

       

       

      Wie bekomme ich die alte Ansicht von oben wieder? Habe schon die Einstellungen zurückgesetzt.

       

       


       Die App wurde von Phonestar geändert. Derzeit sind noch beide Ansichten im MR unter Apps sichtbar. Die alte Version wird aber demnächst abgeschaltet. Dann steht nur noch die neue Ansicht zur Verfügung.

      Siehe auch folgenden Link:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Wichtige-Informationen-zur-neuen-Webradio-App-bei-MagentaTV/m-p/4905539#M432748

       

      Gruß

      renner281064

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist aber mal alles andere als gut! Wo sind meine Favoriten? Warum kommt zu Anfang gleich Schrott-Radiosender? Wieso gibt es keine Hilfe zur Umstellung und wird einfach knallhart und ohne auf Kunden einzugehen umgestellt?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @camarena 

      zum "auskotzen"geht es hier lang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Wichtige-Informationen-zur-neuen-Webradio-App-bei-MagentaTV/td-p/4905539

      Dann bekommt es auch das Telekom hilft Team mit.

      Im übrigen hat nicht die Telekom sondern phonestar die App geändert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja aber Hallo - das ist dort schon längst erledigt!
      Die Telekom bietet es im MR an und ist somit auch verantwortlich. Ist schließlich keine App die ich mir geladen habe, sondern die mir mit dem MR vorgesetzt wurde! Die Kommunikation ist einfach unterirdisch. Immerhin: Sie haben einen Bildschirmschoner inzwischen integriert!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Info. Ich hatte in der Suche diesbezüglich nichts gefunden. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      452

      0

      2

      Gelöst

      in  

      121

      0

      2

      Gelöst

      in  

      407

      0

      2

      Gelöst

      in  

      949

      0

      2