Gelöst

App installieren auf Media Receiver 601 (Prime Music)

vor 5 Jahren

Ich möchte: App installieren auf Media Receiver 601 (Prime Music)

531

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @gerd.mosebach68 ,

      auf den Media Receivern können Sie keine zusätzlichen Apps installieren. Da können Sie "nur" unter den verfügbaren Apps suchen, was es gibt.

      Amazon Music gibt es meines Wissens nicht, es wird also nicht gehen. 

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke. Und eine andere Möglichkeit gibt es nicht? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      gerd.mosebach68

      Danke. Und eine andere Möglichkeit gibt es nicht?

      Danke. Und eine andere Möglichkeit gibt es nicht? 

      gerd.mosebach68

      Danke. Und eine andere Möglichkeit gibt es nicht? 


      Nein!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank. Großartig! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Receiver 601 geht aus beim Start von Amazon Prime

      WARUM? 

      Vorher hat es funktioniert 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @GISCHMI999.

      Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.

      Zunächst interessiert mich, ob Sie Amazon Prime inzwischen wieder nutzen können. Falls es noch Probleme gibt, benötige ich ein paar weitere Infos. Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, Amazon Prime zu starten? Wenn ja, wie lautet diese? Haben Sie den Router und den Media Receiver schon für ca. 20 Minuten vom Strom getrennt? Oft hilft dies schon, um Fehler zu beheben. Sollte das nicht zum Erfolg führen, schaue ich es mir gerne an. Füllen Sie dann bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen