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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Apple TV+ Anmeldung/Verknüpfung funktioniert nicht
vor 19 Stunden
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr können mir weiterhelfen. Wir haben seit ca. 4 Monaten Magenta TV MegaStream. Nun habe ich versucht mich bei Apple TV+, mit meinem Apple Account, anzumelden. Leider klappt es nicht. Der von Telekom gesendete Link ist nicht mehr gültig.
Mein Mitbewohner hat dich mit dem Link angemeldet und hat auch schon versucht mich als neuen Account hinzuzufügen. Klappt aber auch nicht.
Mir wurde von einem Telekom-Mitarbeiter geraten ich solle im Kundencenter unter Geräte&Dienste >Details&Einstellungen > AppleTV den Link anklicken.
Ich erhalte aber leider folgende Meldung: Error Already claimed!
Was kann ich jetzt tun?
Vielen lieben Dank schon mal
Viele Grüße
Claudia
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vor 19 Stunden
Ich erhalte aber leider folgende Meldung: Error Already claimed!
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr können mir weiterhelfen. Wir haben seit ca. 4 Monaten Magenta TV MegaStream. Nun habe ich versucht mich bei Apple TV+, mit meinem Apple Account, anzumelden. Leider klappt es nicht. Der von Telekom gesendete Link ist nicht mehr gültig.
Mein Mitbewohner hat dich mit dem Link angemeldet und hat auch schon versucht mich als neuen Account hinzuzufügen. Klappt aber auch nicht.
Mir wurde von einem Telekom-Mitarbeiter geraten ich solle im Kundencenter unter Geräte&Dienste >Details&Einstellungen > AppleTV den Link anklicken.
Ich erhalte aber leider folgende Meldung: Error Already claimed!
Was kann ich jetzt tun?
Vielen lieben Dank schon mal
Viele Grüße
Claudia
Das deutet darauf hin dass der Mitbewohner das mit seinem Account verknüpft hat.
Wenn das nicht gewünscht ist dann solltest du mal ein ernstes Wort mit deinem Mitbewohner sprechen (wenn du der Vertragsinhaber bist)…
Ein Teamie kann schauen ob der Account gelöst werden kann.
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
vor 18 Stunden
Guten Abend @klaudae und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community :-)
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die Registrierung bereits abgeschlossen wurde. Jedoch könnte auch das Konto gesperrt worden sein, oder die Registrierung wurde nicht vollständig durchgeführt. Bitte wie von @CobraCane vorgeschlagen, die Kontaktdaten im Profil hinterlegen und wieder hier mit einem Zeitfenster für den Rückruf melden.
Grüße
Alexander
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