Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Apple TV+ Anmeldung/Verknüpfung funktioniert nicht

vor 19 Stunden

Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr können mir weiterhelfen. Wir haben seit ca. 4 Monaten Magenta TV MegaStream. Nun habe ich versucht mich bei Apple TV+, mit meinem Apple Account, anzumelden. Leider klappt es nicht. Der von Telekom gesendete Link ist nicht mehr gültig. 

Mein Mitbewohner hat dich mit dem Link angemeldet und hat auch schon versucht mich als neuen Account hinzuzufügen. Klappt aber auch nicht.

Mir wurde von einem Telekom-Mitarbeiter geraten ich solle im Kundencenter unter Geräte&Dienste >Details&Einstellungen > AppleTV den Link anklicken. 

Ich erhalte aber leider folgende Meldung: Error Already claimed!

Was kann ich jetzt tun?

Vielen lieben Dank schon mal

Viele Grüße 

Claudia

23

0

2

    • vor 19 Stunden

      klaudae

      Ich erhalte aber leider folgende Meldung: Error Already claimed!

      Hallo liebe Community,

      ich hoffe ihr können mir weiterhelfen. Wir haben seit ca. 4 Monaten Magenta TV MegaStream. Nun habe ich versucht mich bei Apple TV+, mit meinem Apple Account, anzumelden. Leider klappt es nicht. Der von Telekom gesendete Link ist nicht mehr gültig. 

      Mein Mitbewohner hat dich mit dem Link angemeldet und hat auch schon versucht mich als neuen Account hinzuzufügen. Klappt aber auch nicht.

      Mir wurde von einem Telekom-Mitarbeiter geraten ich solle im Kundencenter unter Geräte&Dienste >Details&Einstellungen > AppleTV den Link anklicken. 

      Ich erhalte aber leider folgende Meldung: Error Already claimed!

      Was kann ich jetzt tun?

      Vielen lieben Dank schon mal

      Viele Grüße 

      Claudia

      klaudae

      Ich erhalte aber leider folgende Meldung: Error Already claimed!

      Das deutet darauf hin dass der Mitbewohner das mit seinem Account verknüpft hat.

      Wenn das nicht gewünscht ist dann solltest du mal ein ernstes Wort mit deinem Mitbewohner sprechen (wenn du der Vertragsinhaber bist)…

      Ein Teamie kann schauen ob der Account gelöst werden kann.

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

    • vor 18 Stunden

      Guten Abend @klaudae und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community :-)

       

      Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die Registrierung bereits abgeschlossen wurde. Jedoch könnte auch das Konto gesperrt worden sein, oder die Registrierung wurde nicht vollständig durchgeführt. Bitte wie von @CobraCane vorgeschlagen, die Kontaktdaten im Profil hinterlegen und wieder hier mit einem Zeitfenster für den Rückruf melden.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    556

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    646

    4

    3

    Gelöst

    in  

    819

    0

    2