ARD und ZDF Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut
6 years ago
Hallo hab seit kurzem das Problem das die Sender ARD ZDF und HGTV nicht mehr funktionieren und die Meldung Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut kommt. Bild bleibt schwarz und es passiert nichts. Hab schon Software Updates und abstecken von allen Geräten veruscht nichts funktioniert. Alle anderen Programme laufen einwandfrei.
1048
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
54877
2
6
Solved
1891
0
3
Solved
1617
0
2
Solved
8276
0
1
Solved
5968
0
3
pamperlapescu
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ Tomek295 ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
2
14
Show older comments
Luca Br.
Telekom hilft Team
Answer
from
pamperlapescu
6 years ago
Eine Dauerlösung ist das definitiv nicht, unsere Technik hat den Fehler auf dem Schirm und kümmert sich darum.
Aktuell gibt es leider noch keine Neuigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Tomek295
Answer
from
pamperlapescu
5 years ago
Hallo wurde vielleicht schon eine Lösung gefunden? Mein Schwiegervater hatte das gleiche Problem bei dem hat das Hardreset geholfen. Bei mir kommt der Fehler nach 1 oder 2 Wochen nach dem reset wieder? Kann es sein das der Reciver ein Problem hat?
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
pamperlapescu
5 years ago
leider gibt es dazu noch keine Neuigkeiten, sorry.
Der Verhalten ist aber weiterhin in Analyse.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
6 years ago
haben die Tipps geholfen? Welcher Media Receiver wird genutzt?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
Tomek295
Answer
from
Jürgen Wo.
6 years ago
Leider nicht ist der 401.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Ask
from
Tomek295