Gelöst

Audiodiskreption MR 401

vor 6 Jahren

Wie kann ich die Audiodiskreption für den MR 401 aktivieren? Über die Oprion Sprache und Ton zeigt er mir nur als Sprache Deutsch an. Die Option Audiodiskreption wird nicht angezeigt.

 

Danke

2267

7

    • vor 6 Jahren

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @APHalle,

       

      auch beachtet, das der Sender in SD empfangen wird?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       Hallo Falk 2010, ich habe die Lösung gefunden sie ist wie folgt: Home-Taste drücken auf der Fernbedienung ins Menü Einstellungen wechseln dann auf die Option Sprache und Ton wechseln und dort die Funktion Audiodeskription anwählen. Es hat sofort funktioniert. Ich habe den Fehler gemacht und bin vom laufenden Fernsehprogramm in die Optionen gegangen und habe natürlich dort den Menüpunkt Audiodeskription nicht gefunden. Aber vielen Dank für deine Antwort dir noch einen schönen Tag.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @APHalle,

       

      schön dass es funktioniert und vielen Dank für die nette Rückmeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

       Hallo Falk 2010, ich habe die Lösung gefunden sie ist wie folgt: Home-Taste drücken auf der Fernbedienung ins Menü Einstellungen wechseln dann auf die Option Sprache und Ton wechseln und dort die Funktion Audiodeskription anwählen. Es hat sofort funktioniert. Ich habe den Fehler gemacht und bin vom laufenden Fernsehprogramm in die Optionen gegangen und habe natürlich dort den Menüpunkt Audiodeskription nicht gefunden. Aber vielen Dank für deine Antwort dir noch einen schönen Tag.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @APHalle,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Super, dass Sie bereits eine Lösung gefunden haben. Ebenfalls toll, dass Sie dies hier kurz niedergeschrieben haben, danke auch im Namen aller nur Lesenden.

      ich wünsche noch einen schönen 1. Advent.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      1331

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1416

      1

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      157

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1297

      0

      4