Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Auf einmal kein magenta TV mehr?
vor 8 Monaten
Guten Morgen, möchte heute Morgen die Nachrichten schauen und kriege eine Fehlermeldung. Was ist los? Ich habe mir im Sommer einen Al Gear Fernseher gekauft, hab dann die MagentaTV App erste Generation nutzen können. Da mir doch das ganze Einschalten zu umständlich war, bin ich vor zwei Wochen im Job gewesen habe Ein Upgrade gemacht. Leider sollte das bis zum 13. Dezember dauern, dass ich dann endlich die zweite Generation magenta habe. Der Aufpreis war mir jetzt auch egal. Der neue Vertrag war mir auch egal. Ich möchte einfach, dass es funktioniert. Scheint heute Morgen den Fernseher ein und plötzlich geht nichts mehr. Bekomme eine Fehlermeldung kann so oft einen Ausschalten wie ich möchte die App funktioniert nicht mehr. Was ist los, was kann ich tun? Und: warum dauert es vier Wochen, bis man einen bestehenden Vertrag umwandelt?
402
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
257
0
3
188
0
3
vor 6 Jahren
477
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Monaten
@ralf.bHier mal dran hängen, Team ist informiert:https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Blauer-Bildschirm/m-p/7036466#M702930Scheint ein generelles Problem zu geben, sie sind nicht der Erste.1
Antwort
von
vor 8 Monaten
@ Geralt von Riva
dorthin, wohin du verlinkt hast, geht es um einen Receiver mit Problem nur blauer Screen, und dabei keine Fehlermeldung.
Hier im Thread geht es um keinen Receiver sondern um eine App auf dem TV, und es geht hier um eine Fehlermeldung auf schwarzem Hintergrund.
Verstehe deshalb den Verweis auf den anderen Thread nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @ralf.b,
das ist ärgerlich, kann ich völlig verstehen.
Ich schaue mir das gerne an und helfe dir weiter.
Befülle dein Profil mit deiner Kunden und Rückrufnummer und nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Liebe Grüße
Behar
0
vor 8 Monaten
Guten Morgen, möchte heute Morgen die Nachrichten schauen und kriege eine Fehlermeldung. Was ist los?
@ralf.b Ja es gab gestern bis heute früh eine Störung, die bereits behoben ist
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von