Magenta TV funktioniert auf einmal nicht mehr auf TV
vor 23 Stunden
Hallo Zusammen,
Ich habe über die Made in Germany Aktion beim Kauf eines Samungsprodukts 6 Monate Magenta TV erhalten. Dieser Zeitraum startete am 29.11.24. Heute wollte ich mal wieder auf meinem Samsung TV schauen und bekomme nun die Meldung in der Magenta App "Diese Funktion ist nicht in deinem Tarif enthalten". Somit ist das Fernsehen nicht möglich. Die App auf meinem Handy funktioniert jedoch.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich habe mich bereits neu angemeldet und den Fernseher bereits vom Strom getrennt, da ich in letzter Zeit öfter das Problem hatte, dass sich die Magenta App aufgehängt hat und dies nur mit einem Powercut zu beheben war.
Danke euch.
Kristin
54
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1686
0
7
vor einem Jahr
915
0
12
vor 9 Monaten
621
0
2
53
0
2
PellySunny37
vor 23 Stunden
Du musst nur die richtigen Zugangsdaten verwenden und die richtige App. Nicht die G1 verwenden
1
0
Swetlana S.
Telekom hilft Team
vor 23 Stunden
@user_9d5677,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du denn auch die richtige App auf deinem TV-Gerät installiert?
Hast du mal versucht den TV auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Liebe Grüße
Swetlana
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_9d5677