Gelöst
Aufnahme
vor 6 Jahren
Hallo, seit dem letzten Update enden meine Aufnahmen (Media Receiver 401) vorzeitig. Dies ist sehr ärgerlich, da ich von allen Filmen usw. das Ende (meistens die Auflösung z.B. beim Krimi) nicht mitgekomme.
384
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
378
0
2
vor 2 Jahren
201
0
6
vor 8 Monaten
58
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
Hast du mal in den Einstellungen des Media Receiver geschaut, was dort eingestellt ist bezüglich der Aufnahmezeit zum Anfang und zum Ende der Sendung/Folge?
Ich habe dort für mich zwei Minuten vorher aufnehmen und zwei weitere Minuten über das Ende hinaus eingestellt. Vielleicht hilft dir das weiter.
0
vor 6 Jahren
gib un doch gerne Rückmeldung, ob der Tipp von @Manuel2105 geholfen hat.
Beste Grüße
Julia U.
0
5
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
Ich habe die Aufnahme verlängert. Das Problem ist also behoben. Danke
von
vor 6 Jahren
Okay, hoffe für die Zukunft, dass du deine Serien jetzt komplett schauen kannst. ✌🏻
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von