Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahmen am PC
vor einem Jahr
Wenn ich seit neuestem Aufnahmen am PC programmiere wird mir nur noch die Option Cloud angeboten. Ich kann vom PC nicht mehr auf der Magenta TV Box speichern. Vom Handy aus kann ich weiterhin auf die Magenta TV Box zum speichern zugreifen. Auf dem Handy öffnet sich das Auswahlmenü "Receiver oder Cloud".
163
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
169
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
285
0
2
Gelöst
208
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1572
0
2
Gelöst
1082
0
3
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
wird dann ein weiterer logischer Schritt sein, von den Receivern wegzukommen.
Vermutlich wird die App dann auch bald nachgezogen.
0
0
VoPo914
Community Guide
vor einem Jahr
Gab es bei mir, vor ein paar Tagen auch in der App.
3 oder 4x die App komplett geschlossen und aus dem Dock geschmissen, wie durch ein Wunder war irgendwann auch der Receiver wieder zu sehen.
Logge dich doch einfach mal aus, schmeiße alle Cookies in die Tonne und probiere es nochmal @Hernewest
Gruss VoPo
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Hernewest
Antwort
von
VoPo914
vor einem Jahr
Hat so funktioniert. Cloud Aufnahme ist wieder da.
Vielen Dank für Eure Einsätze.
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Kann ich so nicht nachvollziehen, es so wie immer, und es gibt auch keine neu Version , 1.67.5
0
0