Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aufnahmen am PC
vor 2 Jahren
Wenn ich seit neuestem Aufnahmen am PC programmiere wird mir nur noch die Option Cloud angeboten. Ich kann vom PC nicht mehr auf der Magenta TV Box speichern. Vom Handy aus kann ich weiterhin auf die Magenta TV Box zum speichern zugreifen. Auf dem Handy öffnet sich das Auswahlmenü "Receiver oder Cloud".
179
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
174
0
1
Gelöst
226
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
wird dann ein weiterer logischer Schritt sein, von den Receivern wegzukommen.
Vermutlich wird die App dann auch bald nachgezogen.
0
0
vor 2 Jahren
Gab es bei mir, vor ein paar Tagen auch in der App.
3 oder 4x die App komplett geschlossen und aus dem Dock geschmissen, wie durch ein Wunder war irgendwann auch der Receiver wieder zu sehen.
Logge dich doch einfach mal aus, schmeiße alle Cookies in die Tonne und probiere es nochmal @Hernewest
Gruss VoPo
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Hernewest
Kurzes Update:
Logout/Login müsste vollkommen ausreichen.
Vor dem Logout:
Nach dem erneuten Login:
Gruss VoPo
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat so funktioniert. Cloud Aufnahme ist wieder da.
Vielen Dank für Eure Einsätze.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Hernewest
Kurzes Update:
Logout/Login müsste vollkommen ausreichen.
Vor dem Logout:
Nach dem erneuten Login:
Gruss VoPo
0
vor 2 Jahren
wird dann ein weiterer logischer Schritt sein, von den Receivern wegzukommen.
Kann ich so nicht nachvollziehen, es so wie immer, und es gibt auch keine neu Version , 1.67.5
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von