Gelöst

Aufnahmen ansehen ohne DSL?

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

der MR muss online sein, damit man Aufnahmen sehen kann.

Kann man das im Störungsfall auch über WLAN oder das Mobilfunknetz ermöglichen?

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Nein. Das funktioniert nicht. 

      16

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Todi64

      Und was heißt Rechte?

      Und was heißt Rechte?
      Todi64
      Und was heißt Rechte?

      Diese Frage musst Du den Rechteinhabern stellen, nicht der Telekom Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      olliMD

      Todi64 Und was heißt Rechte? Und was heißt Rechte? Todi64 Und was heißt Rechte? Diese Frage musst Du den Rechteinhabern stellen, nicht der Telekom

      Todi64

      Und was heißt Rechte?

      Und was heißt Rechte?
      Todi64
      Und was heißt Rechte?

      Diese Frage musst Du den Rechteinhabern stellen, nicht der Telekom Zwinkernd

      olliMD
      Todi64

      Und was heißt Rechte?

      Und was heißt Rechte?
      Todi64
      Und was heißt Rechte?

      Diese Frage musst Du den Rechteinhabern stellen, nicht der Telekom Zwinkernd


      Was für eine tiefschürfende, hilfreiche und sinnvolle Antwort. Und für den Fall der Fälle, das war Sarkassmus!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Todi64

      Jana K. Hallo @Todi64, Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang. Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten. Jana K. Hallo @Todi64, Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang. Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten. Jana K. Jana K. Hallo @Todi64, Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang. Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten. Jana K. Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für die sehr persönliche Antwort. Da ich immer gerne einen Ersatzplan habe, wäre es ja nicht schlecht, wenn ich wüßte wer " bei uns " ist und wie ich mich " bei uns " melden kann. Im Endeffekt habe ich mich ja " bei Ihnen " gemeldet, denn was anderes ist die Störungsstelle doch hoffentlich nicht? Also dieser Rat war hier so ziemlich gar nicht hilfreich.

      Jana K.

      Hallo @Todi64, Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang. Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten. Jana K.

      Hallo @Todi64,
      Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang.
      Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten.

      Jana K.
      Jana K.
      Hallo @Todi64,
      Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang.
      Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten.

      Jana K.

      Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für die sehr persönliche Antwort. Da ich immer gerne einen Ersatzplan habe, wäre es ja nicht schlecht, wenn ich wüßte wer " bei uns " ist und wie ich mich " bei uns " melden kann. Im Endeffekt habe ich mich ja " bei Ihnen " gemeldet, denn was anderes ist die Störungsstelle doch hoffentlich nicht?

      Also dieser Rat war hier so ziemlich gar nicht hilfreich.

      Todi64
      Jana K.

      Hallo @Todi64, Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang. Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten. Jana K.

      Hallo @Todi64,
      Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang.
      Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten.

      Jana K.
      Jana K.
      Hallo @Todi64,
      Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang.
      Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten.

      Jana K.

      Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für die sehr persönliche Antwort. Da ich immer gerne einen Ersatzplan habe, wäre es ja nicht schlecht, wenn ich wüßte wer " bei uns " ist und wie ich mich " bei uns " melden kann. Im Endeffekt habe ich mich ja " bei Ihnen " gemeldet, denn was anderes ist die Störungsstelle doch hoffentlich nicht?

      Also dieser Rat war hier so ziemlich gar nicht hilfreich.


      Da du hier im Telekom Hilft Forum bist, ist "bei uns" das Telekom Hilft Team.

      Die Störungsstelle ist eben "die Hotline".

       

      Aber eine Überganslösung für Aufnahmen anschauen ohne Internet wird auch dieses Team hier nicht zaubern können.

      Da Antwort zielte er darauf ab, einen Übergang fürs generelle Internet zu finden.

      Da käme zum Beispiel Datenvolumen für Telekom Handyverträge in Frage oder ein kostenfreies Schnellstart-Paket, wenn die Störung defintiv mal länger dauert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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