Solved

Aufnahmen ansehen ohne DSL?

7 years ago

Hallo zusammen,

 

der MR muss online sein, damit man Aufnahmen sehen kann.

Kann man das im Störungsfall auch über WLAN oder das Mobilfunknetz ermöglichen?

 

555

17

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Nein. Das funktioniert nicht. 

    16

    Answer

    from

    7 years ago

    Todi64

    Und was heißt Rechte?

    Und was heißt Rechte?
    Todi64
    Und was heißt Rechte?

    Diese Frage musst Du den Rechteinhabern stellen, nicht der Telekom Zwinkernd

    Answer

    from

    7 years ago

    olliMD

    Todi64 Und was heißt Rechte? Und was heißt Rechte? Todi64 Und was heißt Rechte? Diese Frage musst Du den Rechteinhabern stellen, nicht der Telekom

    Todi64

    Und was heißt Rechte?

    Und was heißt Rechte?
    Todi64
    Und was heißt Rechte?

    Diese Frage musst Du den Rechteinhabern stellen, nicht der Telekom Zwinkernd

    olliMD
    Todi64

    Und was heißt Rechte?

    Und was heißt Rechte?
    Todi64
    Und was heißt Rechte?

    Diese Frage musst Du den Rechteinhabern stellen, nicht der Telekom Zwinkernd


    Was für eine tiefschürfende, hilfreiche und sinnvolle Antwort. Und für den Fall der Fälle, das war Sarkassmus!

    Answer

    from

    7 years ago

    Todi64

    Jana K. Hallo @Todi64, Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang. Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten. Jana K. Hallo @Todi64, Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang. Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten. Jana K. Jana K. Hallo @Todi64, Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang. Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten. Jana K. Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für die sehr persönliche Antwort. Da ich immer gerne einen Ersatzplan habe, wäre es ja nicht schlecht, wenn ich wüßte wer " bei uns " ist und wie ich mich " bei uns " melden kann. Im Endeffekt habe ich mich ja " bei Ihnen " gemeldet, denn was anderes ist die Störungsstelle doch hoffentlich nicht? Also dieser Rat war hier so ziemlich gar nicht hilfreich.

    Jana K.

    Hallo @Todi64, Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang. Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten. Jana K.

    Hallo @Todi64,
    Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang.
    Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten.

    Jana K.
    Jana K.
    Hallo @Todi64,
    Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang.
    Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten.

    Jana K.

    Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für die sehr persönliche Antwort. Da ich immer gerne einen Ersatzplan habe, wäre es ja nicht schlecht, wenn ich wüßte wer " bei uns " ist und wie ich mich " bei uns " melden kann. Im Endeffekt habe ich mich ja " bei Ihnen " gemeldet, denn was anderes ist die Störungsstelle doch hoffentlich nicht?

    Also dieser Rat war hier so ziemlich gar nicht hilfreich.

    Todi64
    Jana K.

    Hallo @Todi64, Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang. Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten. Jana K.

    Hallo @Todi64,
    Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang.
    Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten.

    Jana K.
    Jana K.
    Hallo @Todi64,
    Wenn du das nächste Mal mit einem Ausfall oder argen Beeinträchtigung zu kämpfen hast, melde dich gerne direkt bei uns - wir kümmern uns auch um eine Lösung zum Übergang.
    Dort bieten sich für unsere Kunden unterschiedliche Möglichkeiten.

    Jana K.

    Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für die sehr persönliche Antwort. Da ich immer gerne einen Ersatzplan habe, wäre es ja nicht schlecht, wenn ich wüßte wer " bei uns " ist und wie ich mich " bei uns " melden kann. Im Endeffekt habe ich mich ja " bei Ihnen " gemeldet, denn was anderes ist die Störungsstelle doch hoffentlich nicht?

    Also dieser Rat war hier so ziemlich gar nicht hilfreich.


    Da du hier im Telekom Hilft Forum bist, ist "bei uns" das Telekom Hilft Team.

    Die Störungsstelle ist eben "die Hotline".

     

    Aber eine Überganslösung für Aufnahmen anschauen ohne Internet wird auch dieses Team hier nicht zaubern können.

    Da Antwort zielte er darauf ab, einen Übergang fürs generelle Internet zu finden.

    Da käme zum Beispiel Datenvolumen für Telekom Handyverträge in Frage oder ein kostenfreies Schnellstart-Paket, wenn die Störung defintiv mal länger dauert.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

210

0

2

in  

528

0

2

Solved

in  

10757

0

6

in  

180

0

1