Aufnahmen starten immer vom Anfang
vor einem Jahr
Wenn ich einen aufgenommenen Film später weiter schauen möchte, ist es mir oft passiert, dass ich den Film wieder erneut von Anfang starten musste.
Wie muss ich einen laufende Aufnahme pausieren, dass ich diese ein anderes Mal an der gleichen Stelle wieder weiter schauen kann? Stoppen oder auf Pause klicken und dann mit Pfeil links aus der Aufnahme raus gehen?
209
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
330
0
1
vor einem Jahr
414
0
7
kurz59
vor einem Jahr
@davidpetry
welches Gerät wird genutzt?
SIcherste Methode: während der Wiedergabe > OK > zur Leiste mit den Symbolen gehen > Symbol "zu Live-TV" auswählen und mit Ok bestätigen.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor einem Jahr
Guten Abend @davidpetry , du hast hier ja schon Unterstützung von @kurz59 bekommen. Wie ist bei dir der Stand der Dinge?
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
kai-uwe-beer
vor 8 Monaten
Guten Tag ich heiß Kai wollte mal fragen kann man bei einer TV one 2.0 die Aufnahme stoppen ?
1
1
kurz59
Antwort
von
kai-uwe-beer
vor 8 Monaten
kann man bei einer TV one 2.0 die Aufnahme stoppen ?
@kai-uwe-beer
nur löschen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kai-uwe-beer
Björn Otto
vor 8 Monaten
Ja warum den nur löschen,, ich möchte sie gerne stoppen wie bei dem 401 auch !
Das sollte in der nächsten Software mal gefixt werden aber schnell bitte
Mein Name ist Björn
0
1
kurz59
Antwort
von
Björn Otto
vor 8 Monaten
@Björn Otto
und warum möchte man die Aufnahme stoppen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Björn Otto
Björn Otto
vor 8 Monaten
Beispiel Tagesschau nur ein Bericht davon z.b aufnehmen 4 Minute warten und stoppen mehr will ich nicht
Mfg Björn Otto
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Björn Otto
vor 8 Monaten
kai-uwe-beer bei einer TV one 2.0 bei einer TV one 2.0 kai-uwe-beer bei einer TV one 2.0
bei einer TV one 2.0
Du hast recht, habe ich in dem "Sammelthread" hier überlesen sorry, nur auf das Label oben und das Datum Januar geachtet..
Erstaunlich, dass bei einem Premium Gerät plötzlich die simpelsten Dinge fehlen 😙
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Björn Otto
Björn Otto
vor 8 Monaten
Ja ich habe ja geschrieben 2.0
Wie kann man so was nur vergessen einzupflegen Liebe Telekom
Bitte ganz schnell ein Update bringen damit das wieder geht
Ja und das beim dem Gerät was es Hauptsächlich für magenta 2.0 gibt !
Bitte nachbessern danke
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Björn Otto
vor 8 Monaten
Hallo @Björn Otto,
ja, genau das hoffe ich natürlich auch für uns alle.
Liebe Grüße Sandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Björn Otto
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
davidpetry