Gelöst

Auftrag für Magenta TV Smart nicht möglich, meine Wohnadresse ist nicht bekannt

vor einem Jahr

Guten Tag, 

wohne in einem Neubaugebiet in 30900 Wedemark im Karl-Montag-Weg. Leider kann man hier gar nichts beauftragen wenn man hier wohnt, da diese Strasse für die Telekom nicht existiert.... Wow

Danke für Hilfe. 

Grüße, C.

526

40

    • vor einem Jahr

      Nein, mein Mann hat Mobilfunk gebucht, was an dieser Adresse auch nicht geht (1 Balken mit Glück...). TV Magenta Smart Entertain oder wie das heisst (also inkl. Disney) wollen wir schon noch, aber melden muss sich nur jemand, wenn die Adresse hinterlegt ist. buchen kann ich das selbst...  

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ch2004,

      @ch2004

       

      für dich buchen kann ich das Produkt leider nicht. Bitte teste noch einmal, ob du das Produkt online buchen kannst. 

      Sonst gebe ich das einmal an unsere Experten weiter, dass wir da schnell eine Lösung finden.

       

      Liebe Grüße

      Belana M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Also wie gesagt, das Problem ist, das die Straße nicht bekannt ist. das Produkt buchen kann ich selbst. Wenn Du also dafür sorgen kannst, dass die Adresse hinterlegt wird…. 

      14

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      olliMD

      Die IT, Zusammenspiel und Abhängigkeiten ist für Außenstehende nicht vermittelbar. Hängt auch mit der Historie zusammen.

      Die IT, Zusammenspiel und Abhängigkeiten ist für Außenstehende nicht vermittelbar. Hängt auch mit der Historie zusammen.
      olliMD
      Die IT, Zusammenspiel und Abhängigkeiten ist für Außenstehende nicht vermittelbar. Hängt auch mit der Historie zusammen.

      Ich meine ja nur, für die Anschlussunabhängigen Tarife bastelt man ein eigenes Kundencenter, vergibt Kundennummern die getrennt sind von den Festnetzkundennummern und dann aber muss man zwingend auf die Adressen aus dem Festnetzbereich angewiesen sein.

       

      Aber ja, die Telekom hat sich halt in dem und ähnlich gelagerten Fällen selber ein Bein gestellt und die Kunden buchen dann halt bei der Konkurrenz TV.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danny H.

      RoadrunnerDD Lösung für den Kunden? Lösung für den Kunden? RoadrunnerDD Lösung für den Kunden? Leider nein.

      RoadrunnerDD

      Lösung für den Kunden?

      Lösung für den Kunden?
      RoadrunnerDD
      Lösung für den Kunden?

      Leider nein. 

      Danny H.
      RoadrunnerDD

      Lösung für den Kunden?

      Lösung für den Kunden?
      RoadrunnerDD
      Lösung für den Kunden?

      Leider nein. 


      Komisch, mal so und mal so je nach dem welchen Teamie man erwischt ? 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-ohne-Internet-von-Telekom-Adresse-nicht-in-der/m-p/6499263#M603252

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @RoadrunnerDD,

       

      ich verstehe total, wie das auf dich wirkt und was für einen Eindruck das hinterlässt.

      Ich wurde eben von meinen Kolleg*innen nochmal darauf aufmerksam gemacht, wie man in diesem Fall hätte vorgehen können. Mir war dieser Lösungsansatz bis eben nicht bekannt. Für die Zukunft weiß ich dann jetzt Bescheid. 🙂

      Ich habe gerade mit @ch2004 gesprochen, das Anliegen wurde auch bereits gelöst.

       

      Viele Grüße
      Danny H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Also bei der Telekom ist echt Hopfen und Malz verloren. Gerade hat mich jemand angerufen und mir mitgeteilt, das die Telekom hier kein Kabel verlegt und man deshalb auch keine Leistungen buchen kann, unabhängig davon ob man dafür ein Kabel braucht oder nicht. Das war dann mein letztes Problem mit der Telekom, ich werde nach der Kündigung des Festnetzanschlusses an unserer vorherigen Adresse also kein Festnetz mehr haben bei der Telekom, Magenta TV geht ja nicht 🙈, und Mobilfunk eben auch nicht mehr. Muss ich jetzt auch meine Aktien verkaufen😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @RoadrunnerDD,

       

      ich verstehe total, wie das auf dich wirkt und was für einen Eindruck das hinterlässt.

      Ich wurde eben von meinen Kolleg*innen nochmal darauf aufmerksam gemacht, wie man in diesem Fall hätte vorgehen können. Mir war dieser Lösungsansatz bis eben nicht bekannt. Für die Zukunft weiß ich dann jetzt Bescheid. 🙂

      Ich habe gerade mit @ch2004 gesprochen, das Anliegen wurde auch bereits gelöst.

       

      Viele Grüße
      Danny H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    166

    0

    2

    in  

    411

    0

    1

    Gelöst

    in  

    330

    0

    3