Glasfaserkabel ID ist uns nicht bekannt
vor 25 Tagen
Seid heute Glasfaseranschluss. Registrierung funktioniert nicht. Fehlermeldung das meine Glasfaser ID nicht bekannt ist. 56 Minuten Telefonsupport. 3 mal zu Kollegen verbunden. Dann hat der letzte einfach aufgelegt. Super Kundenservice
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vor 25 Tagen
Dann hat der letzte einfach aufgelegt
Seid heute Glasfaseranschluss. Registrierung funktioniert nicht. Fehlermeldung das meine Glasfaser ID nicht bekannt ist. 56 Minuten Telefonsupport. 3 mal zu Kollegen verbunden. Dann hat der letzte einfach aufgelegt. Super Kundenservice
Woher weißt Du das?
Ich habe heute ca 35 Telefonate geführt, sieben davon sind, warum auch immer, einfach abgebrochen.
Nach erneutem Anruf war klar, dass keiner aufgelegt hatte.
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vor 25 Tagen
Zu oft Weiterverbunden werden war schon früher nicht gut. (Da fliegt man gerne aus der Warteschleife)
Verstehe ich das Richtig, die Glasfaser ID auf deiner Glasfaserdose wird abgelehnt bei der Aktivierung des Anschlusses?
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vor 25 Tagen
Seid heute Glasfaseranschluss. Registrierung funktioniert nicht. Fehlermeldung das meine Glasfaser ID nicht bekannt ist. 56 Minuten Telefonsupport. 3 mal zu Kollegen verbunden. Dann hat der letzte einfach aufgelegt. Super Kundenservice
Hast Du die GF Hotline angerufen oder die allgemeine?
GF Hotline: 0800 2266100
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vor 25 Tagen
Hallo @M.Lind,
so hast du dir den Start mit Glasfaser sicher nicht vorgestellt. Aber das bekommen wir hin.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben kommst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Jutta
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vor 25 Tagen
Guten Morgen
Kundennummer ist drin. Zeitfenster zwischen 17 und 19 Uhr.
Danke
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von
vor 24 Tagen
Guten Morgen @M.Lind,
wir melden uns dann bei dir.
Grüße Detlev
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 24 Tagen
Hallo @M.Lind,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Ich habe dich an das zuständige Team weitergeleitet.
Wenn es noch Fragen gibt, melde dich gern wieder hier.🙂
Lieben Gruß, Melanie
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Uneingeloggter Nutzer
von