Ausfall Netflix

10 months ago

Am Bildschirm erscheint das ein Fehler entstanden ist und der CODE NM-3-6

 

Laut Telekomauskunft soll der der Fehler bei Netflix liegen

135

5

    • 10 months ago

      Grad dort eingewählt mit Mag. TV 1.0 ohne Probleme. 

      0

    • 10 months ago

      Läuft auf 2.0 ohne Probleme 

      0

    • 10 months ago

      Guten Abend @Melzev 

       

      ab und an habe ich auch bei Netflix die Problematik, dass auf dem Bildschirm steht (sinngemäß): Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

       

      Nachdem man dann die Netflix App schließt, wieder öffnet oder mal das Endgerät neustartet, funktioniert es meist.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      D91

      dass auf dem Bildschirm steht (sinngemäß): Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

      dass auf dem Bildschirm steht (sinngemäß): Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.
      D91
      dass auf dem Bildschirm steht (sinngemäß): Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

      Der kommt ab und zu ja 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Lösungshilfe via Netflix 

       

      https://help.netflix.com/de/node/12977

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      1137

      0

      3

      Solved

      8 years ago

      in  

      6097

      0

      2

      Solved

      8 months ago

      in  

      317

      0

      3

      5 years ago

      in  

      332

      0

      4