Austausch Magenta TV Box Hauptreceiver

vor 3 Jahren

Gerät Magenta TV Box (Hauptreceiver). Tarif MagentaZuhause XL 250 MBit/s

 

  1. TV Pause funktioniert nicht. Zum Teil wird das TV nicht angehalten, in anderen Fällen wird es angehalten, startet jedoch dann nicht wieder. Einzige Lösung ist ein Kanalwechsel, womit natürlich die pausierte Sendung nicht wie beabsichtigt angesehen werden kann.
  2. Eine laufende Aufnahme kann nicht angesehen angesehen werden. Es folgt die Fehlermeldung „Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.“
  3. Neue geplante Aufnahmen werden nur teilweise aufgenommen (z.B. 1 Minute)
  4. Beim Versuch, Aufnahmen abzuspielen kommt die Fehlermeldung F104017.
  5. Das Problem tritt auf, unabhängig davon, ob der Receiver via Wifi oder via LAN verbunden ist

 

Die folgenden Maßnahmen lösen das Problem NICHT:

Neustart Magenta Box

Problembehandlung > Software laden

Stromlos machen der Magenta Box und Neustart

Router FRITZ!Box 7590 Neustart (Firmware ist stets aktuell)

Reset WLAN an der Magenta Box

Reset (Zurücksetzen auf Werkseinstellungen der MagentaBox)

 

Trotz all der bereits mehrfach durchgeführten Maßnahmen bleiben die Probleme bestehen. Ihr könnt euch sicherlich hineinversetzen, dass Zeitaufwand, Ärger und Kunden-Unzufriedenheit unakzeptabel und völlig unangemessen groß sind.

Ich möchte euch daher bitten, mir schnellmöglich ein neues Austauschgerät zuzusenden.

 

Danke schön.

 

Freundliche Grüße

280

6

    • vor 3 Jahren

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      oder im Telekom Shop kann man es auch Tauschen lassen.

      Woher hast Du die Info?

      Ich meine im Shop werden nur Router getauscht.

      Hast Du eine Quelle der Telekom, da es mich interessiert.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ Geralt von Riva 

       Ich weiss es nur  ich mal Gefragt im Telekom Shop. ,auch wegen dem Stick  .da haben die es mir so gesagt. Das kommt vom Shop

      Grüsse Nobsi1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @ Geralt von Riva 

      Hallo!

       Ich habe unseren Telekom Shop mal angerufen .und nochmals gefragt. Es heißt wenn sie Recevier vorrätig haben und auf Miete ist werden sie dann schon Getauscht .Das ist relativ neu es gibt es so noch nicht  allzu lange

      Grüsse Nobsi1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      DirkFFM

      Gerät Magenta TV Box (Hauptreceiver). Tarif MagentaZuhause XL 250 MBit/s

      Gerät Magenta TV Box (Hauptreceiver). Tarif MagentaZuhause XL 250 MBit/s

       

      DirkFFM

      Gerät Magenta TV Box (Hauptreceiver). Tarif MagentaZuhause XL 250 MBit/s

       


      @DirkFFM Wer sagt das es an den MR liegt? Wie sieht es mit der Svdsl aus ? Poste mal Dsl Info/Spektrum min/Max Anzeige/Statistik

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      399

      0

      2

      Gelöst

      in  

      133

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1060

      0

      3