Austausch Magenta TV Box Hauptreceiver
3 years ago
Gerät Magenta TV Box (Hauptreceiver). Tarif MagentaZuhause XL 250 MBit/s
- TV Pause funktioniert nicht. Zum Teil wird das TV nicht angehalten, in anderen Fällen wird es angehalten, startet jedoch dann nicht wieder. Einzige Lösung ist ein Kanalwechsel, womit natürlich die pausierte Sendung nicht wie beabsichtigt angesehen werden kann.
- Eine laufende Aufnahme kann nicht angesehen angesehen werden. Es folgt die Fehlermeldung „Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.“
- Neue geplante Aufnahmen werden nur teilweise aufgenommen (z.B. 1 Minute)
- Beim Versuch, Aufnahmen abzuspielen kommt die Fehlermeldung F104017.
- Das Problem tritt auf, unabhängig davon, ob der Receiver via Wifi oder via LAN verbunden ist
Die folgenden Maßnahmen lösen das Problem NICHT:
Neustart Magenta Box
Problembehandlung > Software laden
Stromlos machen der Magenta Box und Neustart
Router FRITZ!Box 7590 Neustart (Firmware ist stets aktuell)
Reset WLAN an der Magenta Box
Reset (Zurücksetzen auf Werkseinstellungen der MagentaBox)
Trotz all der bereits mehrfach durchgeführten Maßnahmen bleiben die Probleme bestehen. Ihr könnt euch sicherlich hineinversetzen, dass Zeitaufwand, Ärger und Kunden-Unzufriedenheit unakzeptabel und völlig unangemessen groß sind.
Ich möchte euch daher bitten, mir schnellmöglich ein neues Austauschgerät zuzusenden.
Danke schön.
Freundliche Grüße
279
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
765
0
3
3 years ago
6169
0
2
Geralt von Riva
3 years ago
@DirkFFM
Hier kannst Du einen Tausch beauftragen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
2
4
Load 1 older comment
Geralt von Riva
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Woher hast Du die Info?
Ich meine im Shop werden nur Router getauscht.
Hast Du eine Quelle der Telekom, da es mich interessiert.
0
Anonymous User
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
@ Geralt von Riva
Ich weiss es nur ich mal Gefragt im Telekom Shop. ,auch wegen dem Stick .da haben die es mir so gesagt. Das kommt vom Shop
Grüsse Nobsi1
0
Anonymous User
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
@ Geralt von Riva
Hallo!
Ich habe unseren Telekom Shop mal angerufen .und nochmals gefragt. Es heißt wenn sie Recevier vorrätig haben und auf Miete ist werden sie dann schon Getauscht .Das ist relativ neu es gibt es so noch nicht allzu lange
Grüsse Nobsi1
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Thunder99
3 years ago
Gerät Magenta TV Box (Hauptreceiver). Tarif MagentaZuhause XL 250 MBit/s
Gerät Magenta TV Box (Hauptreceiver). Tarif MagentaZuhause XL 250 MBit/s
@DirkFFM Wer sagt das es an den MR liegt? Wie sieht es mit der Svdsl aus ? Poste mal Dsl Info/Spektrum min/Max Anzeige/Statistik
1
0
Unlogged in user
Ask
from
DirkFFM