Bei Löschung vorhandener Serienaufnahme werden geplante Aufnahmen gelöscht
2 years ago
Nutze seit 4 Monaten nicht mehr die Receiver, sondern die App. Habe seitdem Probleme mit Serienaufnahmen.
Beispiel:
MotoGP läuft Samstag und Sonntag. Die Serienaufnahme ist vorhanden und es werden Aufnahmen für Samstag und Sonntag (und fürs nächste Wochenende) geplant. Wenn ich jetzt eine bereits angesehene Aufnahme von Samstag manuell lösche (Cloud Speicherplatz ist viel zu gering bemessen mit 50 Stunden), werden leider auch die geplanten Aufnahmen für Sonntag bzw. auch für das nächste Rennwochenende gelöscht!
App wird genutzt über FireTV.
Warum?
433
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
230
0
2
3 years ago
333
0
3
316
0
1
4 years ago
372
0
2
Christian Pape
2 years ago
Moin,
hast du mal in der app unter einstellungen geguckt ob da irgendwo ein hacken vllt gesetzt ist das er alles löschen soll?!
Wenn ich was lösche am media receiver dann löscht er auch nur das was ich löschen will und die serien dazu was noch kommt bleiben als aufnahme drin.
2
9
Load 6 older comments
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Christian Pape
2 years ago
Hallo @scarface40,
hinterlege doch bitte deine Kundendaten im Profil (siehe meine Signatur), damit ich für dich ein Störungsticket einstellen kann. Ich habe das Ganze gerade mit dem Smartphone getestet und konnte den Fehler nicht nachvollziehen. Hast du es auch schon mit einem anderen Endgerät ausprobiert?
Grüße
Alexander M.
0
scarface40
Answer
from
Christian Pape
2 years ago
Hallo @scarface40, hinterlege doch bitte deine Kundendaten im Profil (siehe meine Signatur), damit ich für dich ein Störungsticket einstellen kann. Ich habe das Ganze gerade mit dem Smartphone getestet und konnte den Fehler nicht nachvollziehen. Hast du es auch schon mit einem anderen Endgerät ausprobiert? Grüße Alexander M.
Hallo @scarface40,
hinterlege doch bitte deine Kundendaten im Profil (siehe meine Signatur), damit ich für dich ein Störungsticket einstellen kann. Ich habe das Ganze gerade mit dem Smartphone getestet und konnte den Fehler nicht nachvollziehen. Hast du es auch schon mit einem anderen Endgerät ausprobiert?
Grüße
Alexander M.
Hallo,
Sowohl beim FireTV Cube, als auch FireTV Stick passiert das. Ganz aktuell gestern wieder, als ich die Aufnahmen der Serienaufnahme gestern gelöscht hab (Rennen der MotoGP). Daraufhin wurden auch die geplanten Aufnahmen für das nächste Wochenende gelöscht und ich musste die Serienaufnahme neu anlegen.
Gruß
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Christian Pape
2 years ago
@scarface40
Sowohl beim FireTV Cube, als auch FireTV Stick passiert das. Ganz aktuell gestern wieder, als ich die Aufnahmen der Serienaufnahme gestern gelöscht hab (Rennen der MotoGP). Daraufhin wurden auch die geplanten Aufnahmen für das nächste Wochenende gelöscht und ich musste die Serienaufnahme neu anlegen.
Elegant und komfortabel ist es so ja nicht und läuft auch nicht so richtig im Sinne des Erfinders. Wollte dich grade anrufen und finde keine Rückrufnummer in deinem Profil. 🙈 Magst du mir die noch eben ergänzen und hier etwas schreiben, damit ich es auch sehe? Wäre toll, danke dir.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Christian Pape
Unlogged in user
Ask
from
scarface40