Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Benutzer Authentifizierung
vor einem Jahr
Hallo - leider kommt bei meinem TV seit längerer Zeit ein Popup zu Benutzer Authentifizierung. Es nervt nur noch. Wie geht das weg?
311
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
176
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das Popup kommt von Samsung, hat mit der Telekom nichts zu tun.
Viele Grüße
Thomas
30
Antwort
von
vor 9 Monaten
Die muss man ja um teures Geld kaufen. Es muss doch möglich sein, dass die App endlich wieder funktioniert. Es nervt einfach nur noch
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Swetlana!
Ich möchte jetzt endgültig eine Lösung. Wenn es keine Lösung gibt, dann wäre es wünschenswert wenn die monatl. Kosten erlassen werden. Ansonsten müssten wir wohl den Anbieter wechseln.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Die muss man ja um teures Geld kaufen.
Man kann sie auch mieten, und "teures Geld" ist relativ.
Wenn Du die 45,-- auf 4 Jahre umrechnest kommst Du auf unter 1,-- / Monat.
Aber ja, man muss Geld in die Hand nehmen.
Es nervt einfach nur noch
Eben. Wie lage willst Du da noch warten? m.E. wird die nie gescheit funktionieren.
Wenn es keine Lösung gibt, dann wäre es wünschenswert wenn die monatl. Kosten erlassen werden.
Davon hast Du auch kein TV.
Ansonsten müssten wir wohl den Anbieter wechseln.
Augen auf, die Angebote sind nicht notwendig vergleichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von