Gelöst

Bereitstellung Magenta TV Basic 15.01. erfolgt oder nicht erfolgt? Verbindungserfolg von Mediareceiver 601 SAT mit TV-Gerät Metz 32 TR 26 Linea 32 FHD

vor 4 Jahren

Bereitstellung Magenta TV Basic 15.01. erfolgt oder nicht erfolgt? Verbindungserfolg von Mediareceiver 601 SAT mit TV-Gerät Metz 32 TR 26 Linea 32 FHDTV S2 ist  mir unklahr (Verbindungsfehler oder kein Signal), gleichzeitig ist ein Auftrag erfüllt worden, den ich nicht beauftragt habe (Magenta Smart Home Pro); bitte zurückrufen, Hdy Nr bzw Festnetz sind bekannt

218

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @wego-50#,

    ich begrüße Sie in unserer Community und bedanke mich für das nette Telefonat.

    Wie gesagt, die Bereitstellung des neuen Tarifs kann sich bis in die Abendstunden ziehen. Im System ist er auch noch nicht im Bestand. Da bitte ich noch um etwas Geduld. Sollte die Bereitstellung morgen noch nicht erfolgt sein, melden Sie sich bitte nochmal. Hier noch die angesprochene Anleitung für den Media Receiver 601.

    Außerdem habe ich Ihnen, wie besprochen, den Dienst Magenta SmartHome Pro gekündigt.

    Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, einfach Bescheid geben.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

852

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

711

0

1