Gelöst
Bereitstellung Magenta TV Basic 15.01. erfolgt oder nicht erfolgt? Verbindungserfolg von Mediareceiver 601 SAT mit TV-Gerät Metz 32 TR 26 Linea 32 FHD
vor 4 Jahren
Bereitstellung Magenta TV Basic 15.01. erfolgt oder nicht erfolgt? Verbindungserfolg von Mediareceiver 601 SAT mit TV-Gerät Metz 32 TR 26 Linea 32 FHDTV S2 ist mir unklahr (Verbindungsfehler oder kein Signal), gleichzeitig ist ein Auftrag erfüllt worden, den ich nicht beauftragt habe (Magenta Smart Home Pro); bitte zurückrufen, Hdy Nr bzw Festnetz sind bekannt
219
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
399
0
3
vor 5 Jahren
432
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
wego-50#
vor 4 Jahren
Hallo @wego-50#,
ich begrüße Sie in unserer Community und bedanke mich für das nette Telefonat.
Wie gesagt, die Bereitstellung des neuen Tarifs kann sich bis in die Abendstunden ziehen. Im System ist er auch noch nicht im Bestand. Da bitte ich noch um etwas Geduld. Sollte die Bereitstellung morgen noch nicht erfolgt sein, melden Sie sich bitte nochmal. Hier noch die angesprochene Anleitung für den Media Receiver 601.
Außerdem habe ich Ihnen, wie besprochen, den Dienst Magenta SmartHome Pro gekündigt.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, einfach Bescheid geben.
Schönen Gruß Hakan Ö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.