Gelöst

Bereitstellung Magenta TV Basic 15.01. erfolgt oder nicht erfolgt? Verbindungserfolg von Mediareceiver 601 SAT mit TV-Gerät Metz 32 TR 26 Linea 32 FHD

vor 4 Jahren

Bereitstellung Magenta TV Basic 15.01. erfolgt oder nicht erfolgt? Verbindungserfolg von Mediareceiver 601 SAT mit TV-Gerät Metz 32 TR 26 Linea 32 FHDTV S2 ist  mir unklahr (Verbindungsfehler oder kein Signal), gleichzeitig ist ein Auftrag erfüllt worden, den ich nicht beauftragt habe (Magenta Smart Home Pro); bitte zurückrufen, Hdy Nr bzw Festnetz sind bekannt

219

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @wego-50#,

    ich begrüße Sie in unserer Community und bedanke mich für das nette Telefonat.

    Wie gesagt, die Bereitstellung des neuen Tarifs kann sich bis in die Abendstunden ziehen. Im System ist er auch noch nicht im Bestand. Da bitte ich noch um etwas Geduld. Sollte die Bereitstellung morgen noch nicht erfolgt sein, melden Sie sich bitte nochmal. Hier noch die angesprochene Anleitung für den Media Receiver 601.

    Außerdem habe ich Ihnen, wie besprochen, den Dienst Magenta SmartHome Pro gekündigt.

    Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, einfach Bescheid geben.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

860

0

4

Gelöst

in  

363

0

1

Gelöst

in  

399

0

3

Gelöst

in  

712

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.