Gelöst
Bestätigung Bestellung Magenta TV MegaStream
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe gestern Abend Magenta TV ohne Internet bestellt, seit dem habe ich keine Auftragsbestätigung per Mail und auch im Kundencenter keine Mitteilung erhalten. Ist das normal?
Ich habe in der Annahme, dass etwas schief gelaufen ist die Bestellung noch einmal angestoßen und einen Screenshot von der Auftragsnummer gemacht. Eine Mail oder Mitteilung habe ich für diese Bestellung auch noch nicht erhalten.
Freundliche Grüße
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vor 3 Monaten
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vor einem Jahr
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pamperlapescu
vor 5 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Postler79
Hast du denn eine Eingangsbestätigung bekommen?
Wenn ja, einfach mal mit Geduld versuchen!
Grüßle
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2 ältere Kommentare laden
Postler79
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Monaten
Deswegen bin ich hier
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pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Monaten
Entschuldige, dass ich gefragt habe
Einen schönen Sonntag
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Postler79
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Monaten
Danke für den Versuch der Hilfe
Ebenso einen schönen ruhigen Sonntag
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
мαтαıмακı
vor 5 Monaten
Grüße @Postler79
Auch nix im Spamordner?
Mailadresse richtig eingeben beim bestellen?
Also kein Copy&Paste und so mit Leerzeichen.
Leider liest man hier auch öfters, daß Bestellungen nicht durchgehen.
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1 älteren Kommentar laden
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 5 Monaten
Hallo @Postler79 vielen Dank für den Beitrag und schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Ich hatte gestern bereits einen Kunden bei dem die Bestellung auch nicht im ersten Anlauf geklappt hat. Ich weiß nicht, ob es momentan Schwierigkeiten gibt, dass die Bestellungen vollständig durchlaufen.
Nach dem Anfordern eines Rückrufs und dem Kontakt mit den zuständigen Kolleg*innen hat es dann doch geklappt.
Daher meine Bitte in deinem Kundencenter eine Rückrufbitte einzustellen, sodass die zuständigen Kolleg*innen die ausschließlich die anschlussunabhängigen Produkte betreuen sich bei dir melden können. Ich kann leider keine Bestellung auslösen o.ä.
Sag mir gerne Bescheid, ob dann alles klappt und deine Bestellung abgeschlossen werden konnte.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne
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Postler79
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 5 Monaten
Hallo,
Dann werde ich das mal probieren und berichten.
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 5 Monaten
@Postler79 ich bin gespannt was du berichtest.
Wenn ich dir helfen könnte, dann hätte ich es getan. Die anschlussunabhängigen Tarife bearbeiten wir nur nicht. Diese sind in der Regel ein reiner Selfservice und wenn man Fragen o.ä. hat, dann muss ein Rückruf eingestellt werden.
Beste Grüße Anne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Postler79
vor 5 Monaten
Nach Rückruf, was gut funktioniert hat konnte mir der Mitarbeiter so komplett gar nichts sagen oder mir helfen.
Er hat genauso viel gesehen wie ich im Kundencenter, nämlich gar nix. Konnte mit der Auftragsnummer nichts anfangen und hat keinerlei Bestellungen in meinem Account gesehen.
Lösungsvorschlag war warten.
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Postler79
vor 5 Monaten
@Postler79 mh schade, dass das Telefonat nicht so erfolgreich war. 🤯 Ich kann leider nicht sagen, ob es ggf. ein Schnittstellenfehler ist oder es aktuell etwas dauert bis die Aufträge einlaufen. Nur kann ich eben so gar nichts in die Wege leiten oder beauftragen. Das tut mir sehr leid.
Vielleicht hilft es sich noch 1 Tag zu gedulden und sollte morgen noch nichts ersichtlich sein, gerne erneut einen Rückruf einstellen.
Grüße Anne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Postler79
Postler79
vor 5 Monaten
Ja, so war auch mein Plan. Werde es morgen noch einmal probieren, wenn nichts passiert ist.
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Akzeptierte Lösung
Postler79
akzeptiert von
Timo N.
vor 5 Monaten
So, abschließend kann ich berichten.
Nach erneutem Rückruf hat die Mitarbeiterin ein internes Ticket erstellt und nach einigen Stunden ging dann alles. Sie konnte es sich aber auch nicht erklären...aber jetzt funktioniert erstmal alles.
Danke für die Bemühungen hier.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Postler79