Gelöst

Bestätigung Bestellung Magenta TV MegaStream

vor 5 Monaten

Hallo,

ich habe gestern Abend Magenta TV ohne Internet bestellt, seit dem habe ich keine Auftragsbestätigung per Mail und auch im Kundencenter keine Mitteilung erhalten. Ist das normal?

Ich habe in der Annahme, dass etwas schief gelaufen ist die Bestellung noch einmal angestoßen und einen Screenshot von der Auftragsnummer gemacht. Eine Mail oder Mitteilung habe ich für diese Bestellung auch noch nicht erhalten.

Freundliche Grüße 

 

208

15

  • vor 5 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Postler79 

     

    Hast du denn eine Eingangsbestätigung bekommen?

     

    Wenn ja, einfach mal mit Geduld versuchen!

     

    Grüßle

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Deswegen bin ich hier Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

     

    Entschuldige, dass ich gefragt habe

     

    Einen schönen Sonntag

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Danke für den Versuch der Hilfe

    Ebenso einen schönen ruhigen Sonntag 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Grüße @Postler79

    Auch nix im Spamordner?

     

    Mailadresse richtig eingeben beim bestellen? 

    Also kein Copy&Paste und so mit Leerzeichen.

     

    Leider liest man hier auch öfters, daß Bestellungen nicht durchgehen. 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Postler79 vielen Dank für den Beitrag und schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

     

    Ich hatte gestern bereits einen Kunden bei dem die Bestellung auch nicht im ersten Anlauf geklappt hat. Ich weiß nicht, ob es momentan Schwierigkeiten gibt, dass die Bestellungen vollständig durchlaufen.

     

    Nach dem Anfordern eines Rückrufs und dem Kontakt mit den zuständigen Kolleg*innen hat es dann doch geklappt. Fröhlich Daher meine Bitte in deinem Kundencenter eine Rückrufbitte einzustellen, sodass die zuständigen Kolleg*innen die ausschließlich die anschlussunabhängigen Produkte betreuen sich bei dir melden können. Ich kann leider keine Bestellung auslösen o.ä.

     

    Sag mir gerne Bescheid, ob dann alles klappt und deine Bestellung abgeschlossen werden konnte.

     

    Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo,

    Dann werde ich das mal probieren und berichten.

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Postler79 ich bin gespannt was du berichtest. Fröhlich Wenn ich dir helfen könnte, dann hätte ich es getan. Die anschlussunabhängigen Tarife bearbeiten wir nur nicht. Diese sind in der Regel ein reiner Selfservice und wenn man Fragen o.ä. hat, dann muss ein Rückruf eingestellt werden. 

     

    Beste Grüße Anne 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Nach Rückruf, was gut funktioniert hat konnte mir der Mitarbeiter so komplett gar nichts sagen oder mir helfen. 

    Er hat genauso viel gesehen wie ich im Kundencenter, nämlich gar nix. Konnte mit der Auftragsnummer nichts anfangen und hat keinerlei Bestellungen in meinem Account gesehen.

    Lösungsvorschlag war warten.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Postler79 mh schade, dass das Telefonat nicht so erfolgreich war. 🤯 Ich kann leider nicht sagen, ob es ggf. ein Schnittstellenfehler ist oder es aktuell etwas dauert bis die Aufträge einlaufen. Nur kann ich eben so gar nichts in die Wege leiten oder beauftragen. Das tut mir sehr leid.

     

    Vielleicht hilft es sich noch 1 Tag zu gedulden und sollte morgen noch nichts ersichtlich sein, gerne erneut einen Rückruf einstellen. 

     

    Grüße Anne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ja, so war auch mein Plan. Werde es morgen noch einmal probieren, wenn nichts passiert ist.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    So, abschließend kann ich berichten.

    Nach erneutem Rückruf hat die Mitarbeiterin ein internes Ticket erstellt und nach einigen Stunden ging dann alles. Sie konnte es sich aber auch nicht erklären...aber jetzt funktioniert erstmal alles.

    Danke für die Bemühungen hier.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

318

0

1

in  

110

0

2

Gelöst

in  

438

0

4

in  

135

0

1

Gelöst

in  

888

0

2