Gelöst

Bestehendes Sky Abo auf Magenta Receiver freischalten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich würde gerne mein bereits bestehendes Sky Abo auf meinem (neuen) Magentavertrag freischalten lassen. Ich habe bereits am Mittwoch angerufen und mir wurde gesagt, dass es in 24 Stunden laufen soll. Leider ist dies bisher immer noch nicht der Fall. Ich habe die Bestätigungsmail von Sky erhalten, nachdem ich mit der Telekom telefoniert habe bzgl. eines Empfangsartwechsels. Die Empfangsart muss jedoch nicht geändert werden, da mein Sky Abo bereits über meinen alten gekündigten Magentavertrag lief. Im Kundencenter sehe ich die aktuelle Rechnung, sowie die alten auch weiterhin. Aber es ist im Auftragsstatus nichts von Sky ersichtlich. Alle Aufträge sind auch bereits abgeschlossen im Auftragsstatus bzgl. meiner Vertragsaktivierung. 
Warum funktioniert es nicht? Ich brauche dringend Hilfe Traurig

 

Liebe Grüße und schöne Ostern

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Kevinho92 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und für das nette Gespräch vorhin 🤗

    Nach einem kurzen Telefonat mit unseren internen Sky Experten*innen, schickt Sky heute noch den Auftrag an uns. Mit viel Glück geht es noch heute über die Schnittstelle, sonst morgen im Laufe des Tages 🥳 Gib mir doch gerne ein kurzes Feedback, sobald es läuft 😉👍

     

    Schon mal schöne Ostern 🐇

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Timur K. 


    Ich bedanke mich ebenfalls für das nette Telefonat vorhin. Es funktioniert mittlerweile alles. Vielen Dank für deine Hilfe und ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage 😊

     

    @Thunder99 

    dir ebenfalls vielen Dank für deine Tipps hier Fröhlich ich wünsche euch allen Frohe Ostern 😊

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @Pitty89,

     

    wie versprochen habe eben noch einmal auf den Vertrag gescheit.
    Deine Sky-Pakete sind seit dem 16.8. bei uns aktiv.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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