Gelöst

Bestehendes Sky Abo auf Magenta Receiver freischalten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich würde gerne mein bereits bestehendes Sky Abo auf meinem (neuen) Magentavertrag freischalten lassen. Ich habe bereits am Mittwoch angerufen und mir wurde gesagt, dass es in 24 Stunden laufen soll. Leider ist dies bisher immer noch nicht der Fall. Ich habe die Bestätigungsmail von Sky erhalten, nachdem ich mit der Telekom telefoniert habe bzgl. eines Empfangsartwechsels. Die Empfangsart muss jedoch nicht geändert werden, da mein Sky Abo bereits über meinen alten gekündigten Magentavertrag lief. Im Kundencenter sehe ich die aktuelle Rechnung, sowie die alten auch weiterhin. Aber es ist im Auftragsstatus nichts von Sky ersichtlich. Alle Aufträge sind auch bereits abgeschlossen im Auftragsstatus bzgl. meiner Vertragsaktivierung. 
Warum funktioniert es nicht? Ich brauche dringend Hilfe Traurig

 

Liebe Grüße und schöne Ostern

1946

30

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2151

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7922

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3097

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1541

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

4