Hinweis:
Gelöst
Bewertung von Rechnungsreklamation
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nun seit dem 09.06.2022 ca. 5 Rechnungsreklamationen sowohl telefonisch und in Ihrem Online Kundencenter eingereicht. Ich habe keinerlei Antwort erhalten. Am Telefon wurde mir versichert das die zu unrecht in Rechnung gestellte Position mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird. Es ist nichts passiert und die Position wird weiterhin berechnet! Unzählige weiter anfragen über Ihr "Kontaktformular" sind bis heute unbeantwortet! Ich habe Ihnen nun mehrmals das Lastschriftmandat entzogen auch über das Kontaktformular" es wird weiterhin unberechtigt von meinem Bankkonto abgebucht! Die Gesamte Telekom Kundenservice Organisation erhält somit von mir 0 Sterne also ein absolutes Ungenügend! Aufgrund dessen habe ich auch bereits meine Telekom Regio Zuhause Tarif form und fristgerecht gekündigt, selbst hier warte ich seit über einem Monat auf Bestätigung. Ich hatte in den letzten 20 Jahren mehrere Festnetz/Internet Anbieter. Die Telekom ist mit allem bisher das schlechteste was ich jemals erlebt habe!
(Beitragstitel editiert, damit besser erkennbar wird, worum es geht. Enrico L. Community Manager)
2289
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
241
0
3
203
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich bin ja auch nicht hier um Hilfe zu erhalten
Jedes weitere Wort scheint hier überflüssig zu sein😳
0