Hinweis:

Gelöst

Bewertung von Rechnungsreklamation

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe nun seit dem 09.06.2022 ca. 5 Rechnungsreklamationen sowohl telefonisch und in Ihrem Online Kundencenter eingereicht. Ich habe keinerlei Antwort erhalten. Am Telefon wurde mir versichert das die zu unrecht in Rechnung gestellte Position mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird. Es ist nichts passiert und die Position wird weiterhin berechnet! Unzählige weiter anfragen über Ihr "Kontaktformular" sind bis heute unbeantwortet! Ich habe Ihnen nun mehrmals das Lastschriftmandat entzogen auch über das Kontaktformular" es wird weiterhin unberechtigt von meinem Bankkonto abgebucht! Die Gesamte Telekom Kundenservice Organisation erhält somit von mir 0 Sterne also ein absolutes Ungenügend! Aufgrund dessen habe ich auch bereits meine Telekom Regio Zuhause Tarif form und fristgerecht gekündigt, selbst hier warte ich seit über einem Monat auf Bestätigung. Ich hatte in den letzten 20 Jahren mehrere Festnetz/Internet Anbieter. Die Telekom ist mit allem bisher das schlechteste was  ich jemals erlebt habe!

 

 

(Beitragstitel editiert, damit besser erkennbar wird, worum es geht. Enrico L. Community Manager)

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      VjRB

      Ich bin ja auch nicht hier um Hilfe zu erhalten

      Ich bin ja auch nicht hier um Hilfe zu erhalten
      VjRB
      Ich bin ja auch nicht hier um Hilfe zu erhalten

      Jedes weitere Wort scheint hier überflüssig zu sein😳

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