Big tv geht nach vorgestrigem Internet Problemen nicht mehr
vor 8 Monaten
Seit dem Internet Ausfall vorgestern, werden bei einigen Sendern 200, 202, 216, 217, 230, 233 und vielen anderen die Meldung angezeigt sie seien nicht gebucht. Ich habe aber BIG TV schon lange gebucht. Versuche ich die Buchung nochmals auszuführen, erhalte ich die Meldung, dass ich das Paket bereits gebucht habe. Was kann ich tun?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
@uweredmer
Mal einen Sender umsortieren, dann könnten sie wieder auftauchen.
Danach kann der Sender natürlich wieder auf den Wunschplatz zurück sortiert werden.
Gab die Tage mal Probleme, und bei einigen hat es geholfen.
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Geralt von Riva
uweredmer
vor 8 Monaten
Wie sortiere ich denn die Sender um
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uweredmer
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
@uweredmer
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/sender-sortieren?samChecked=true
Nutzen sie nur die App, dann übers Internet:
MagentaTV 1.0:
https://web.magentatv.de
MagentaTV 2.0:
https://web2.magentatv.de
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uweredmer
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Geralt von Riva
vor 8 Monaten
Ich habe gegooglet. Über die Fernbedienung auf Einstellungen, Senderlisten.
dann einen Sender nehmen und verschieben, der nicht mehr geht, dann sind leider alle Nummern durcheinander.
dann wieder zruücksetzen, dann ist es wieder OK.
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Geralt von Riva
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
@uweredmer
Hat es funktioniert?
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Geralt von Riva
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
Also sind alle Sender wieder da?
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Geralt von Riva
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uweredmer