Big tv geht nach vorgestrigem Internet Problemen nicht mehr
11 months ago
Seit dem Internet Ausfall vorgestern, werden bei einigen Sendern 200, 202, 216, 217, 230, 233 und vielen anderen die Meldung angezeigt sie seien nicht gebucht. Ich habe aber BIG TV schon lange gebucht. Versuche ich die Buchung nochmals auszuführen, erhalte ich die Meldung, dass ich das Paket bereits gebucht habe. Was kann ich tun?
82
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Geralt von Riva
11 months ago
@uweredmer
Mal einen Sender umsortieren, dann könnten sie wieder auftauchen.
Danach kann der Sender natürlich wieder auf den Wunschplatz zurück sortiert werden.
Gab die Tage mal Probleme, und bei einigen hat es geholfen.
1
0
uweredmer
11 months ago
Wie sortiere ich denn die Sender um
0
0
Geralt von Riva
11 months ago
@uweredmer
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/sender-sortieren?samChecked=true
Nutzen sie nur die App, dann übers Internet:
MagentaTV 1.0:
https://web.magentatv.de
MagentaTV 2.0:
https://web2.magentatv.de
1
2
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
11 months ago
Hallo @uweredmer,
wollte mal eben schnell fragen, ob inzwischen alles wieder ok ist und der Tipp von @Geralt von Riva geholfen hat?
Lieben Dank und viele Grüße
Sabrina
1
uweredmer
Answer
from
Geralt von Riva
11 months ago
Ich habe gegooglet. Über die Fernbedienung auf Einstellungen, Senderlisten.
dann einen Sender nehmen und verschieben, der nicht mehr geht, dann sind leider alle Nummern durcheinander.
dann wieder zruücksetzen, dann ist es wieder OK.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Geralt von Riva
11 months ago
@uweredmer
Hat es funktioniert?
0
0
Geralt von Riva
11 months ago
Also sind alle Sender wieder da?
0
0
Unlogged in user
Ask
from
uweredmer