Big tv geht nach vorgestrigem Internet Problemen nicht mehr

vor 8 Monaten

Seit dem Internet Ausfall vorgestern, werden bei einigen Sendern 200, 202, 216, 217, 230, 233 und vielen anderen die Meldung angezeigt sie seien nicht gebucht. Ich habe aber BIG TV schon lange gebucht. Versuche ich die Buchung nochmals auszuführen, erhalte ich die Meldung, dass ich das Paket bereits gebucht habe. Was kann ich tun?

82

7

  • vor 8 Monaten

    @uweredmer 

    Mal einen Sender umsortieren, dann könnten sie wieder auftauchen.

    Danach kann der Sender natürlich wieder auf den Wunschplatz zurück sortiert werden.

    Gab die Tage mal Probleme, und bei einigen hat es geholfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Wie sortiere ich denn die Sender um

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Ich habe gegooglet. Über die Fernbedienung auf Einstellungen, Senderlisten. 
    dann einen Sender nehmen und verschieben, der nicht mehr geht, dann sind leider alle Nummern durcheinander.

    dann wieder zruücksetzen, dann ist es wieder OK.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @uweredmer 

    Hat es funktioniert?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Also sind alle Sender wieder da?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

757

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

203

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

348

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

887

0

4