Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Big tv geht nach vorgestrigem Internet Problemen nicht mehr
vor einem Jahr
Seit dem Internet Ausfall vorgestern, werden bei einigen Sendern 200, 202, 216, 217, 230, 233 und vielen anderen die Meldung angezeigt sie seien nicht gebucht. Ich habe aber BIG TV schon lange gebucht. Versuche ich die Buchung nochmals auszuführen, erhalte ich die Meldung, dass ich das Paket bereits gebucht habe. Was kann ich tun?
83
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@uweredmer
Mal einen Sender umsortieren, dann könnten sie wieder auftauchen.
Danach kann der Sender natürlich wieder auf den Wunschplatz zurück sortiert werden.
Gab die Tage mal Probleme, und bei einigen hat es geholfen.
0
vor einem Jahr
Wie sortiere ich denn die Sender um
0
vor einem Jahr
@uweredmer
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/sender-sortieren?samChecked=true
Nutzen sie nur die App, dann übers Internet:
MagentaTV 1.0:
https://web.magentatv.de
MagentaTV 2.0:
https://web2.magentatv.de
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @uweredmer,
wollte mal eben schnell fragen, ob inzwischen alles wieder ok ist und der Tipp von @Geralt von Riva geholfen hat?
Lieben Dank und viele Grüße
Sabrina
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe gegooglet. Über die Fernbedienung auf Einstellungen, Senderlisten.
dann einen Sender nehmen und verschieben, der nicht mehr geht, dann sind leider alle Nummern durcheinander.
dann wieder zruücksetzen, dann ist es wieder OK.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@uweredmer
Hat es funktioniert?
0
vor einem Jahr
Also sind alle Sender wieder da?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von