Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Big TV kündigen
vor 2 Jahren
Hiermit kündige ab sofort mein Big TV
711
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @texdater
Vielen Dank für deinen Beitrag hier
Hier in der Kunden helfen Kunden Community ist eine Kündigung nicht wirksam und möglich.
Hierrüber kannst du das erledigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0
vor 2 Jahren
Hallo @texdater
Wie ich sehe, hast du bereits von @Marcel2605 die Hilfe erhalten, wie genau das BIG TV gekündigt werden kann.
Solltest du trotzdem noch Hilfe brauchen, lass es mich gerne wissen.
Viele Grüße, Nadine H.
0
vor 2 Jahren
Hiermit kündige mein Big TV ab Sofort
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hiermit kündige mein Big TV ab Sofort
Hiermit kündige mein Big TV ab Sofort
Du kannst hier in einem öffentlichen Forum keine Kündigungen aussprechen.
Aber sicher kann Dich @Nadine H. unterstützen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @texdater,
sollte es dir online nicht gelingen das BIG TV zu kündigen, dann hinterlege deine Rückrufnummer im Profil und teile mir anschließend mit, wann ich bei dir durchklingeln soll. Das Telefonat ist für die Legitimation zwingend erforderlich.
Beste Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo: ich möchte zum 01.12.2023 Big Tv Kündigen Mit freundlichen Grüßen A.Kremmeicke
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo: ich möchte zum 01.12.2023 Big Tv Kündigen Mit freundlichen Grüßen A.Kremmeicke
Hallo: ich möchte zum 01.12.2023 Big Tv Kündigen Mit freundlichen Grüßen A.Kremmeicke
@a-kremmeicke
Scrolle diesen Thread weiter nach oben. Bei der Lösung steht, wie es geht
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @a-kremmeicke,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Wie schaut es aus? Bist du zwischenzeitlich weitergekommen oder benötigst du noch Unterstützung?
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von