Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

BIG TV kündigen

vor einem Jahr

Es ist mega witzig das man weder im Reciver noch im Kundencenter BIG TV kündigen kann. 

Bitte um Hilfe in dieser Sache. Das Paket wurde 2018 rum gebucht. Durch MagentaTV 2.0 wohl nicht übernommen worden. 

872

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hier kannst du die „Zusatzleistung“ BigTv kündigen:


      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Steht BIG-TV denn im Kundencenter unter Tarifoptionen als gebucht?

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/vertragsdetails?c=FTB0727959981&type=fixed

       

      Wenn ja, kannst du es hier unter Fernsehoptionen kündigen

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

       

      WEnn nein, ist es nicht gebucht und du musst nichts unternehmen

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Squallsnext,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Klasse, dass bereits eine Lösung gefunden wurde.

       

      Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. 🎉

      Liebe Grüße

      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Squallsnext

      Vielen Dank habe das Kontaktformular ausgefüllt und konnte BIG TV auswählen. Danke.

      Vielen Dank habe das Kontaktformular ausgefüllt und konnte BIG TV auswählen. Danke. 

      Squallsnext

      Vielen Dank habe das Kontaktformular ausgefüllt und konnte BIG TV auswählen. Danke. 


      Wird aber ins Niemandsland laufen. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thunder99

      Wird aber ins Niemandsland laufen.

      Wird aber ins Niemandsland laufen. 
      Thunder99
      Wird aber ins Niemandsland laufen. 

      Ist ja erst einmal nicht das Problem des Kunden wenn die Telekom das Kontaktformular wirklich ins Niemandsland laufen lässt. Durch das Absenden hat der Kunde hat auch den Nachweis....

       

      Damit kann er sich dann immer noch hier melden wenn die Telekom das Formular im Niemandsland nicht findet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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