Gelöst
Big Tv ohne Motorvision tv
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekomhilfstteam ! Ich habe Big tv....seit dem Update ohne Motorvision Tv ? Was ist das Problem
548
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Starte den MR einmal neu ,mach am besten ein Manuelles Update (4x hinten an & ausschalten )
0
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
freut mich, dass es schon gelöst werden konnte.
@Shenandoah
Wurde das Big TV evtl. auch bei Ihnen vor längerer Zeit gebucht? Dann kann ein Ab- und neu Anmelden auch hier helfen.
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekomhilfstteam ! Ich habe Big tv....seit dem Update ohne Motorvision Tv ? Was ist das Problem
Hallo liebes Telekomhilfstteam ! Ich habe Big tv....seit dem Update ohne Motorvision Tv ? Was ist das Problem
Hallo, auch ich habe diesbezüglich am 10.12.20 bei der Hotline angerufen. Bei mir liegt der gleiche Fehler seit dem letzten Update vor. Und ebenso hat ein erneutes Einspielen des Updates keine Änderung gebracht. Ich werde nach wie vor aufgefordert, das BIG-TV-Paket zu buchen, obwohl dieses gebucht ist.
Hoffe auf ein schnelles und neues Update!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Problem gelöst: Da mein BIG-TV-Paket schon älter war, gekündigt und sofort neu abonniert. Es haben sich wohl Berechtigungen geändert. Receiver neu gestartet ... und schon läuft MOTORVISION TV wie gewohnt 👍
Liebe Grüße an alle Motorsport-Fans
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von