Gelöst
BIG TV Option im KC irreführend?
vor 4 Jahren
Prima, drei Monate BIG TV für 0,00 Euro, dann buche ich doch mal die Option.
Überhaupt nicht prima, von wegen für lau. Die Option kostet die bekannten 19,95 Euro monatlich!!
0,00 Euro für drei Monate nur für Neukunden? Es ist nicht ersichtlich (auch nicht im mit einem * versehenen Text), dass diese Option wohl nicht für Bestandskunden gilt?
Ich bitte um Klärung.
971
2
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
430
0
2
Akzeptierte Lösung
Lea C.
Community Manager*in
akzeptiert von
vor 4 Jahren
gut, dass wir das auch direkt am Telefon klären konnten. Ich hab dich da völlig missverstanden und dachte, dir wäre es auch schon im Warenkorb aufgefallen!
Ich hab die Option für dich gekündigt.
Liebe Grüße
Lea C.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea C.
Thunder99
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Das ist ja lustig. Bei mir steht 19,95 Euro und nichts von 3 Monate kostenlos 🤦♂️
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
mender_2
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
ist der Screenshot eingeloggt aus dem KC?
Wenn ich im KC bei meinen Eltern schaue (ich habe BigTV schon) sehe ich auch nur die 19,95€ und keine 3 Monate für 0€
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
mender_2
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer bei mir auch🤦♂️und im Warenkorb 19,95 Euro. Wenn ich wieder besseren Empfang habe werde ich doch klatt mal anklopfen müssen. Lol.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mender_2
Lea C.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
ich vermute, dass hier eine falsche Darstellung oder Übermittlung der Daten Schuld ist. Die fehlerhafte Anzeige habe ich direkt bei den Kollegen platziert.
Vielen Dank, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt und insbesondere an dich @Gelöschter Nutzer für die ganzen Screenshots!
Viele Grüße
Lea C.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Lea C.
vor 4 Jahren
Bestens, BIG TV ist wieder aus meinem Bestand. Vielen Dank an @Lea C. 😉
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea C.
safganof
vor 4 Jahren
Spam/SCAM
Editiert von Mister Burny
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
safganof
Lea C.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
aktuell leider noch nichts Neues zum Fehlerbild. Donnerstag soll es eine Klärung geben, ich halte euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Lea C.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea C.
Danny H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
der Fehler soll seit dem 17. Juli 2021 behoben sein, haben die Kollegen gemeldet.
Gebt mir gerne eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat.
Liebe Grüße
Danny H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User