Gelöst

BIG TV Option im KC irreführend?

vor 4 Jahren

Prima, drei Monate BIG TV für 0,00 Euro, dann buche ich doch mal die Option.

Überhaupt nicht prima, von wegen für lau. Die Option kostet die bekannten 19,95 Euro monatlich!!

 

0,00 Euro für drei Monate nur für Neukunden? Es ist nicht ersichtlich (auch nicht im mit einem * versehenen Text), dass diese Option wohl nicht für Bestandskunden gilt?

Ich bitte um Klärung.

 

Bildschirmfoto 2021-07-09 um 06.39.55.png

971

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hey @Gelöschter Nutzer,

    gut, dass wir das auch direkt am Telefon klären konnten. Ich hab dich da völlig missverstanden und dachte, dir wäre es auch schon im Warenkorb aufgefallen!
    Ich hab die Option für dich gekündigt.

    Liebe Grüße
    Lea C.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  Das ist ja lustig. Bei mir steht 19,95 Euro und nichts von 3 Monate kostenlos 🤦‍♂️

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    ist der Screenshot eingeloggt aus dem KC?

    Wenn ich im KC bei meinen Eltern schaue (ich habe BigTV schon) sehe ich auch nur die 19,95€ und keine 3 Monate für 0€

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Screenshot_20210709-072023_Chrome.jpg

     @Gelöschter Nutzer  bei mir auch🤦‍♂️und im Warenkorb 19,95 Euro. Wenn ich wieder besseren Empfang habe werde ich doch klatt mal anklopfen müssen. Lol.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

    ich vermute, dass hier eine falsche Darstellung oder Übermittlung der Daten Schuld ist. Die fehlerhafte Anzeige habe ich direkt bei den Kollegen platziert.
    Vielen Dank, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt und insbesondere an dich @Gelöschter Nutzer für die ganzen Screenshots! Fröhlich

    Viele Grüße
    Lea C.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bestens, BIG TV ist wieder aus meinem Bestand. Vielen Dank an @Lea C.  😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Spam/SCAM

     

    Editiert von Mister Burny

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hello zusammen,

    aktuell leider noch nichts Neues zum Fehlerbild. Donnerstag soll es eine Klärung geben, ich halte euch auf dem Laufenden. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lea C.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Moin zusammen,

    der Fehler soll seit dem 17. Juli 2021 behoben sein, haben die Kollegen gemeldet.
    Gebt mir gerne eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Danny H.





    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1058

0

2

Gelöst

in  

557

0

3

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

732

0

6

in  

430

0

2

Gelöst

in  

523

0

4