Big TV Paket für Magenta TV App

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe soeben das Magenta TV App Paket gebucht, leider gibt es keine Möglichkeit das BIG TV Paket über das Internet dazu zubuchen, da mich die Website immer wieder nach einem Festnetzanschluss fragt. Da wir aber leider noch 1,5 Jahre an einen anderen Anbieter gebunden sind, kann ich diese natürlich nicht angeben.

 

Auf dem Produktblatt wird aber darauf verwiesen, dass man das Paket auch mit der Magenta TV App buchen kann, auch wird damit auf der Webpage geworben - alles unabhängig vom Internetanbieter.

 

Links unten stehend.

 

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/senderlisten-fernsehsender-magentatv?samChecked=true

http://www.senderinfo.de/MagentaTV_App.pdf

https://www.telekom.de/tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen

 

 

474

7

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Für das Login zum Kundencenter wird E-Mail-Adresse und Passwort benötigt.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank schon mal für die Antwort, das funktioniert aber leider nicht. Unter "Mit meiner kundennummer" einloggen wir eine Festnetznummer verlangt unter "Mit dem Telekom Login" bekomme ich die Meldung die ich beigefügt habe.

    Anmerkung 2020-03-08 175800.png

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Peppi1887,

    das sieht für mich nach dem "falschen" Kundencenter aus. Bitte versuche es über diesen Link https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/ zu buchen.

    Gruß
    André A.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Peppi1887

    und dann rechts oben auf das Login-Symbol klicken und Kundencenter auswählen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

779

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

1