Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Big TV Paket für Magenta TV App
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe soeben das Magenta TV App Paket gebucht, leider gibt es keine Möglichkeit das BIG TV Paket über das Internet dazu zubuchen, da mich die Website immer wieder nach einem Festnetzanschluss fragt. Da wir aber leider noch 1,5 Jahre an einen anderen Anbieter gebunden sind, kann ich diese natürlich nicht angeben.
Auf dem Produktblatt wird aber darauf verwiesen, dass man das Paket auch mit der Magenta TV App buchen kann, auch wird damit auf der Webpage geworben - alles unabhängig vom Internetanbieter.
Links unten stehend.
http://www.senderinfo.de/MagentaTV_App.pdf
https://www.telekom.de/tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen
474
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
249
0
1
vor 4 Jahren
779
0
1
vor 5 Jahren
401
0
2
293
0
1
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Für das Login zum Kundencenter wird E-Mail-Adresse und Passwort benötigt.
0
1
Peppi1887
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Vielen Dank schon mal für die Antwort, das funktioniert aber leider nicht. Unter "Mit meiner kundennummer" einloggen wir eine Festnetznummer verlangt unter "Mit dem Telekom Login" bekomme ich die Meldung die ich beigefügt habe.
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das sieht für mich nach dem "falschen" Kundencenter aus. Bitte versuche es über diesen Link https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/ zu buchen.
Gruß
André A.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
und dann rechts oben auf das Login-Symbol klicken und Kundencenter auswählen.
Gruß
Jürgen Wo.
0