Big TV Paket für Magenta TV App

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe soeben das Magenta TV App Paket gebucht, leider gibt es keine Möglichkeit das BIG TV Paket über das Internet dazu zubuchen, da mich die Website immer wieder nach einem Festnetzanschluss fragt. Da wir aber leider noch 1,5 Jahre an einen anderen Anbieter gebunden sind, kann ich diese natürlich nicht angeben.

 

Auf dem Produktblatt wird aber darauf verwiesen, dass man das Paket auch mit der Magenta TV App buchen kann, auch wird damit auf der Webpage geworben - alles unabhängig vom Internetanbieter.

 

Links unten stehend.

 

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/senderlisten-fernsehsender-magentatv?samChecked=true

http://www.senderinfo.de/MagentaTV_App.pdf

https://www.telekom.de/tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen

 

 

478

7

    • vor 5 Jahren

      Für das Login zum Kundencenter wird E-Mail-Adresse und Passwort benötigt.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank schon mal für die Antwort, das funktioniert aber leider nicht. Unter "Mit meiner kundennummer" einloggen wir eine Festnetznummer verlangt unter "Mit dem Telekom Login" bekomme ich die Meldung die ich beigefügt habe.

      Anmerkung 2020-03-08 175800.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Peppi1887,

      das sieht für mich nach dem "falschen" Kundencenter aus. Bitte versuche es über diesen Link https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/ zu buchen.

      Gruß
      André A.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Peppi1887 bitte auf der Seite oben rechts neben dem Fragezeichen auf das "Männchen-Symbol" klicken. Dort kommst du ins passende Kundencenter.

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Andre,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort, auch da kann ich das Paket nicht buchen, unter keinem der links aufgeführen Bereiche im Kundencenter. 

       

      Unter TV-Produkte werde ich dann auf die folgende Seite umgeleitet: https://www.telekom.de/magenta-zuhause/#

       

      Gruß,

       

      Patrick

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Peppi1887

      und dann rechts oben auf das Login-Symbol klicken und Kundencenter auswählen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      235

      0

      1

      Gelöst

      in  

      807

      0

      2

      in  

      250

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      404

      0

      3

      vor 11 Monaten

      in  

      117

      0

      1