Big TV Paket für Magenta TV App
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe soeben das Magenta TV App Paket gebucht, leider gibt es keine Möglichkeit das BIG TV Paket über das Internet dazu zubuchen, da mich die Website immer wieder nach einem Festnetzanschluss fragt. Da wir aber leider noch 1,5 Jahre an einen anderen Anbieter gebunden sind, kann ich diese natürlich nicht angeben.
Auf dem Produktblatt wird aber darauf verwiesen, dass man das Paket auch mit der Magenta TV App buchen kann, auch wird damit auf der Webpage geworben - alles unabhängig vom Internetanbieter.
Links unten stehend.
http://www.senderinfo.de/MagentaTV_App.pdf
https://www.telekom.de/tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen
478
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
250
0
1
vor 5 Jahren
Für das Login zum Kundencenter wird E-Mail-Adresse und Passwort benötigt.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank schon mal für die Antwort, das funktioniert aber leider nicht. Unter "Mit meiner kundennummer" einloggen wir eine Festnetznummer verlangt unter "Mit dem Telekom Login" bekomme ich die Meldung die ich beigefügt habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
das sieht für mich nach dem "falschen" Kundencenter aus. Bitte versuche es über diesen Link https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/ zu buchen.
Gruß
André A.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Andre,
vielen Dank für die schnelle Antwort, auch da kann ich das Paket nicht buchen, unter keinem der links aufgeführen Bereiche im Kundencenter.
Unter TV-Produkte werde ich dann auf die folgende Seite umgeleitet: https://www.telekom.de/magenta-zuhause/#
Gruß,
Patrick
Antwort
von
vor 5 Jahren
und dann rechts oben auf das Login-Symbol klicken und Kundencenter auswählen.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von