Gelöst

Big TV tägliche Kündbarkeit

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

wir haben seit mehreren Jahren die Option Big TV gebucht, die Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat ist also längst abgelaufen. Trotzdem wurde heute in 2 Telefongesprächen mit Telekom Mitarbeitern unabhängig voneinander eine tägliche Kündbarkeit verneint und auf eine Kündbarkeit zum Ende des Monats verwiesen.

Der erste Artikel hierzu im Telekom hilft Forum steht dem komplett entgegen, bejaht die tägliche Kündbarkeit und dementsprechende anteilige Gutschriften.

Was stimmt denn nun?

 

Mit freundlichen Grüßen

647

0

9

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    837

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    379

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    791

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    391

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1092

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...