Gelöst

Big TV tägliche Kündbarkeit

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

wir haben seit mehreren Jahren die Option Big TV gebucht, die Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat ist also längst abgelaufen. Trotzdem wurde heute in 2 Telefongesprächen mit Telekom Mitarbeitern unabhängig voneinander eine tägliche Kündbarkeit verneint und auf eine Kündbarkeit zum Ende des Monats verwiesen.

Der erste Artikel hierzu im Telekom hilft Forum steht dem komplett entgegen, bejaht die tägliche Kündbarkeit und dementsprechende anteilige Gutschriften.

Was stimmt denn nun?

 

Mit freundlichen Grüßen

644

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

673

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1023

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

2

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

4897

0

3