Gelöst

Big TV tägliche Kündbarkeit

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

wir haben seit mehreren Jahren die Option Big TV gebucht, die Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat ist also längst abgelaufen. Trotzdem wurde heute in 2 Telefongesprächen mit Telekom Mitarbeitern unabhängig voneinander eine tägliche Kündbarkeit verneint und auf eine Kündbarkeit zum Ende des Monats verwiesen.

Der erste Artikel hierzu im Telekom hilft Forum steht dem komplett entgegen, bejaht die tägliche Kündbarkeit und dementsprechende anteilige Gutschriften.

Was stimmt denn nun?

 

Mit freundlichen Grüßen

647

0

9

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    826

    0

    6

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    789

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    376

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    388

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1091

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...