Gelöst

Big TV und doch nicht BigTV?

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

bis 23.03.2018 hatte ich den Tarif Entertain Comfort Plus (4)/Universal - also ISDN und ADSL. Zugebucht war bei Entertain ("ganz alt") die Option BigTV. Nun bin ich am 24.03.2018 in den Tarif MagentaZuhause L mit TV Plus gewechselt. Gemäß Auftragsbestätigung sollte BigTV auch mit

wechseln, was auch teilweise funktioniert hat. Teilweise deshalb, weil ich einige Sender nicht sehen kann, z.B. RTL Living, RTL Passion oder GEO.

Was ist meinerseits zu tun, damit ich alle Sender des Paketes nutzen kann??? Schon mal vielen Dank für Antworten, Hinweise etc.

 

Gruß, Gerhard

619

8

    • vor 7 Jahren

      Steht auf der AB noch was hinter BigTV? Früher gab es mal ein Abgespektes BigTV. Notfalls BigTV kündigen und nochmal neu buchen dann sollte alles passen.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @gerhard1954,

      wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat, hilft hier die Auftragsbestätigung, steht hier etwas drauf? Die TV-Pakete von "damals" und heute unterscheiden sich im hinterlegten Content und auch, ob HD-Sender inklusive sind.

      Die sicherste Variante ist natürlich ein Neubuchen der Option.

      Viele Grüße
      Dustin R.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      erst mal Dank für das Engagement in dieser Sache!!! Es sieht so aus, dass ich bei den aufgeführten Sendern zwar Kanalnummer, Name, SD/HD etc.

      im linken Teil des Bildes angezigt bekomme, im rechten den Hinweis, dass ich den Sender noch nicht gebucht habe. Also an der Position, an der fallweise der Hinweis auf die PIN -Eingabe erfolgt. Im Hintergrund läuft der "Werbeblock" für die verschiedenen Pakete wie Film, Kinder, Doku usw.

      Ich habe sowohl einen MR401, als auch einen MR201. Beide zeigen das selbe Verhalten.

       

      Gruß, Gerhard

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen.

      Nachdem ich mich per Kontaktformular an den Service gewandt hatte, wurde das Problem nun behoben. Ursache war das "uralte" BigTV. Inzwischen

      ist das aktuelle BigTV im Profil eingerichtet. Danke an alle, die sich um die Lösung gekümmert haben.

       

      Gruß, Gerhard

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @gerhard1954.

      Prima, dass sich Ihr Anliegen bereits geklärt hat.
      Ich wünsche dann weiterhin viel Spaß mit dem BigTV und schöne Ostertage. Fröhlich

      Viele Grüße

      Nina J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen.

      Nachdem ich mich per Kontaktformular an den Service gewandt hatte, wurde das Problem nun behoben. Ursache war das "uralte" BigTV. Inzwischen

      ist das aktuelle BigTV im Profil eingerichtet. Danke an alle, die sich um die Lösung gekümmert haben.

       

      Gruß, Gerhard

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      in  

      754

      0

      6

      in  

      106

      0

      1

      in  

      198

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      771

      0

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      344

      0

      3